SP44B -> was noch Wert?

Forum für Umfragen zum Thema DR-Technik
Antworten
SirelSnir
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 01 Aug 2003 00:00
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

SP44B -> was noch Wert?

#1 

Beitrag von SirelSnir »

 Themenstarter

Hi,

ich habe eine Suzuki 650 SP44B, Baujahr ich glaube '94 (Papiere gerade nicht zur Hand).
In meinem Besitz seit 2000, Garagenfahrzeug und vor allem Schönwetterfahrzeug.

Nun hatte ich im letzten Jahr einen Unfall (nicht mit dem Moped ;-) ) und nun ist mein Fuß leider nicht so als dass ich noch wirklich Spaß am Kickstarter habe. Ergo - so schwer es mir fällt, das Moped muss weg.

Hier im Forum hatte ich das folgende Bild gefunden: http://home.arcor.de/christian.dis/eternal/dr650.jpg so sieht meine prinzipiell auch aus, hat noch einen Devil-Auspuff drauf (inkl ABE) und erst ca. 21.000km auf der Uhr - unfallfrei ist sie meines Wissens nach auch (bei mir gab es keinen und soweit ich weiß beim Vorbesitzer auch nicht - ist aber schon so lang her ;-) )

TÜV hat sie momentan nicht, aber das liegt an meiner Fuß-Situation und nicht am Motorrad, würde ich noch vor einem Verkauf machen (lassen) - sollte aber kein Problem geben.


Bei mobile/autoscout konnte ich nicht wirklich viel finden zu dem aktuellen Wert, so grob die Richtunng 1700€ scheint es da zu gehen.
Kann mir hier jemand eine realistische Einschätzung geben oder hat evtl. sogar jemand aus dem Forum Interesse? Standort ist Ecke Flensburg / Schleswig-Holstein.

Über ein paar Antworten würde ich mich freuen :)
Wurschdwasser
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 269
Registriert: 20 Apr 2010 12:39
Wohnort: Ohmden
Kontaktdaten:

Re: SP44B -> was noch Wert?

#2 

Beitrag von Wurschdwasser »

Hallo!
Erstmal mein Beileid wegen deiner Fußsituation. aber es hätte auch schlimmer kommen können (zb wenn du aufm moped den unfall gehabt hättest ;) )

1700 sind glaub schon der maximalbetrag, auch wenns gut gepflegt ist und wenig km hat. gibt noch ein paar andere threads dazu. aber mehr als 1800 gibts für ne 44er nicht.
außer du findest nen total naiven anfänger der der "sehen und haben müssen"-ideologie unterliegt ;)
Lieber in der Kaiserin als Imperator
SirelSnir
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 01 Aug 2003 00:00
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: SP44B -> was noch Wert?

#3 

Beitrag von SirelSnir »

 Themenstarter

Hi,

danke fürs Mitleid und danke für die Antwort generell :)

Habe sie inzwischen verkauft, wurden knapp 1500. War aber kein schöner Moment als sie dann vom neuen Besitzer weggefahren wurde :(
Antworten