Männer in Grün

Umfragen für die Allgemeine Kategorie
chaser
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 30
Registriert: 04 Feb 2008 18:34
Wohnort: rathenow

Männer in Grün

#1 

Beitrag von chaser »

 Themenstarter

Hab da mal ne frage an euch.
Und zwar wurde ich von so einen ollen Flitzer Blitzer geblitzt. :cry:
Nun wollt ich euch mal fragen, ob die mir ne strafe auch aufbrummen können wen sich nur einer in dem sch... Blitzerauto mein Kennzeichen notiert hat oder ist das egal, da das Kennzeichen nicht auf dem Foto ist :?:
Life is too short to be bored.
Magguz
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 342
Registriert: 01 Dez 2006 00:00
Wohnort: 67744
Kontaktdaten:

#2 

Beitrag von Magguz »

ich nehm einfach mal an, du wurdest von vorne geblitzt..

wie schnell warste denn? ich wage zu bezweifeln, dass es jemandem ab ner gewissen geschwindigkeit gelingt die 3 - 7(oder 8?) Ziffern, die auf nem max. 20*25 großen (verdreckten) schild stehen, in nem bruchteil einer sekunde zu lesen und sich notieren zu können. :roll:

im zweifel für den endurofahrer..
Sind die Plastics sehr lädiert, fährt sich's völlig ungeniert!
DR 650 SE '96
XR 400 R '96
Gast

#3 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (28.05.2009 19:36)
claudi
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 565
Registriert: 01 Dez 2006 00:00
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Galerie

#4 

Beitrag von claudi »

Sind Sie selbst gefahren oder ein anderer und weiß jemand davon?
Womit juristisch mal wieder alle Register gezogen wurden..... :lol:

Aber mach Dir mal ruhig die ein oder andere schlaflose Nacht wegen Deines hoffentlich schlechten Gewissens, Du junger Heizer! :wink:

Claudia
Ein Leben ohne DR ist möglich - aber nur für Leute, die auch sonst auf komische Sachen stehen....
Gast

#5 

Beitrag von Gast »

Hallo Chaser,
Ich bin letztes Jahr auch geblitzdingst worden, und es kam nichts.
Beamte dürfen sich doch gar nicht so schnell bewegen (umdrehen und so) ....... :roll:
Seh's gelassen, alles wird gut.

mfg. Jörg
hcw
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1474
Registriert: 01 Apr 2007 00:00
Wohnort: Ruhrpott

Galerie

#6 

Beitrag von hcw »

Also mein Nummernschild kann niemand lesen - Claudia kanns nächste Woche mal versuchen... :D

Hab die Karre jetzt seit einem Jahr nicht geputzt und fahre täglich zur Arbeit damit... Naja - ein wenig Stolz bin ich schon :lol:
... gone fishing ...
Gelöschter User

#7 

Beitrag von Gelöschter User »

is mir mehr als nur einmal passiert, bis jetzt kam nie was...muss nur aufpassen, dass die sich wegen schadenshäufung nich mal paar meter hinter dem blitzauto mit nem streifenwagen verstecken ;)
MartinLie
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 30
Registriert: 24 Mai 2007 11:17
Wohnort: Hessen

#8 

Beitrag von MartinLie »

Hä?
Ich fahre jetzt seit 5 Jahren mit der Überzeugung das die Polizei garkeine Motorräder erkennen kann.

Freie Fahrt für freie Biker.........
Rebellion
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 252
Registriert: 17 Mai 2007 22:50
Wohnort: nähe Nürnberg
Kontaktdaten:

#9 

Beitrag von Rebellion »

Moderne Blitzer schießen auch ein Bild von hinten nach und der Radarpistole entgeht man auch nur schwer. Bin aber selber schon mal mit dem Roller geblitzt worden, wobei ich bis heute bezweifel, dass ich zu schnell war.
Gruß, Jonas

Yamaha TT600R, BJ 2000, Mein erstes Möpi
-scout-
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 837
Registriert: 01 Nov 2006 00:00
Wohnort: Monschau
Kontaktdaten:

#10 

Beitrag von -scout- »

. . . die Ausrüstung der bewaffneten Sommerkarnevalisten wird imma bessa . . . .
. . . nur im Dreck bin ich noch nie geblitzt und gelasert worden. . . .
Gruß aus der Eifel

Scout
http://scout-erisch.de/4.html

four wheels move the body
but two wheels move the soul


sacht Steve McQueen und ich auch

http://m.osmtools.de/0NWib30n1uD0NkuX30la64
Gast

#11 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
Gelöschter User

#12 

Beitrag von Gelöschter User »

eine ausnahme...wenn hinter dir ein zivil fahrzeug mit bitte folgen auftaucht, dann kans passieren, das du mit der dr keine chance hast, wenn nich grad n großer acker in der nähe is
bekannter hat ne gsxr 750, der is die nich losgeworden...
wenn der verkehr grad schön dicht is, und man "mut zur Lücke" hat, dann mags was anderes sein, aber bei freier fahrt sollte man die nich unterschätzen
Husaberg
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1039
Registriert: 14 Jul 2007 15:39
Wohnort: Kressberg
Kontaktdaten:

#13 

Beitrag von Husaberg »

Also mich haben sie schon oft mit dem Motorrad geplitzt!
Gekommen ist nie was!
Die Geräte wo von vorn und hinten Blitzen kommen jetzt aber so langsam!
3 Stück gibt es bereits in Deutschland,die auch in der Kurve blitzen können!

Gruß Husaberg!
Endurofahrer essen keinen Honig!
Sie kauen Bienen!

http://husaberg.ag.vu/
Gast

#14 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
chaser
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 30
Registriert: 04 Feb 2008 18:34
Wohnort: rathenow

#15 

Beitrag von chaser »

 Themenstarter

Na ja das klingt ja ganz gut vielleicht hab ich ja Glück.
War leider so ein getarnter Blitzer in einem Auto also haben sie nur ein Foto von vorn.
12km/h war ich circa drüber mal schauen ob in den nächsten Monaten was kommt.
Life is too short to be bored.
Antworten