Schutzkleidung

Umfragen für die Allgemeine Kategorie
Antworten
steph
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 19
Registriert: 11 Mär 2010 21:05
Wohnort: Raum Schwandorf

Schutzkleidung

#1 

Beitrag von steph »

 Themenstarter

Servus Leute,

mich würde wieder mal eure Meinung interessieren.
Und zwar fahre ich auch bei diesen Temperaturen immer mit der Jacke von meinem Lederkombi und die ist halt schon unglaublich warm, wenn nicht sogar heiß.
Jetzt hab ich überlegt mir eine Protektorenjacke zuzulegen und darüber eben nur ein leichtes Enduo Shirt oder sowas in der Art.
Was haltet ihr von der Idee?
Viele Grüße
Steph
__________________________________________

SP44
Benutzeravatar
m.w.
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1026
Registriert: 01 Dez 2003 00:00
Wohnort: Ex-Ruhrpott, werdendes westfälisches Landei
Kontaktdaten:

Fahrerkarte

#2 

Beitrag von m.w. »

Hi,
ich fahr bei dem Wetter mit Endurostiefeln, einer (belüfteten) Sommermotorradhose und einem "Supershield"-Protektorennetzhemd.
Da ist auch der Nierengurt integriert..
Damit ist´s ganz erträglich und zumindest ein Grundschutz ist da.

Allerdings zieht dieses Protektorenhemd irgendwie die Gewitterwolkenbrüche an.. :cry: hab in der letzten Woche zweimal ordentlich bei Tempo 100 geduscht.
Ciao,Marcus
Suzuki Bro´s SP 46 B
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 91
Registriert: 10 Dez 2009 21:38
Wohnort: Berlin

Galerie

#3 

Beitrag von Suzuki Bro´s SP 46 B »

haha das muss aber so sein wenns nich so wäre wäre es irgendwann auch langweilig!

ich fahr aber immer mit jacke! mache halt das innenfutter raus und alle belüftungs reißverschlüsse auf... geht auch klar und halt motorrad hose das gleiche!
Ich habe fertig!
Benutzeravatar
EPAIC
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 13 Jan 2013 20:55

Galerie

Re: Schutzkleidung

#4 

Beitrag von EPAIC »

Also ich fahre mittlerweile nur noch mit Lederkombi, egal wie heiß oder kalt es ist. Wenn man mal über den Asphalt geschlittert ist mir Jeans, weiß man was man am Leder hat;-)
Antworten