Bist Du vor der DR ein größeres, ein kleineres oder gar kein
Bei mir warens es:
Puch Maxi
Honda Cb1
RD 350
RD500
Gpx 600
6 Jahre Pause
Klr 650
92 Gsxr 1100 Streetfighter Umbau
eine 82 Z750
Klx 650
Gpz 900
Klr 650
Gsxr 600
Klr 650
dann ein kleiner Ausfall nämlich einen Piaggio Tph 125 mit Mikuni Flachschieber, 172 Malossi usw.in der Stadt echt super spaßig,ging bei 50 km mit Lenker ziehen noch vorne hoch.Der Nachteil war, das er auf 100 km ca 9 Liter Sprit gesoffen hat.
Dr 650 das Aktuelle
Wie man sieht bleibe ich doch immer wieder bei einer Enduro hängen.
Puch Maxi
Honda Cb1
RD 350
RD500
Gpx 600
6 Jahre Pause
Klr 650
92 Gsxr 1100 Streetfighter Umbau
eine 82 Z750
Klx 650
Gpz 900
Klr 650
Gsxr 600
Klr 650
dann ein kleiner Ausfall nämlich einen Piaggio Tph 125 mit Mikuni Flachschieber, 172 Malossi usw.in der Stadt echt super spaßig,ging bei 50 km mit Lenker ziehen noch vorne hoch.Der Nachteil war, das er auf 100 km ca 9 Liter Sprit gesoffen hat.
Dr 650 das Aktuelle
Wie man sieht bleibe ich doch immer wieder bei einer Enduro hängen.
ditoGrenzgänger hat geschrieben:Also angefangen habe ich mit einer ETZ 150 (Luxusausführung mit Drehzahlmesser und Scheibenbremse vorn ).
Simson S51,
MZ ETZ (siehe oben, jedoch 125er wegen A1)
DR 650 R
GSX 750 is auch noch im "Haushalt", gehört meinen DAD, kann sie nehmen, DR macht aber mehr Spaß
Es wurde mir auf der GSX erstmals bewusst, wie wenig Aussagekraft die ne Leistung sein kann
DR is für die Stadt optimal, fürs Gelände und ggf. mal Kartbahn is ne TM (oder WR oder YZ oder EXC oder HQV oder RMZ oder...halt irgendwas in die richtung) geplant...
Motorradreisefreund bin ich ja sowieso nich (aber Respekt an die, die 1000km am Stück auf nem Motorrad abspulen!)
Dodo hat von der Anzahl her die Nase vorn! RM 500 is schon geil, und selten!
die Leute von der Zulassungsstelle haben dich bestimmt gern
die Liste von Scout find ich am geilsten! alles vertreten, Enduro, Cross, oldtimer, Straße... und überall geile Buden
geile quanti- und qualität !
weniger is halt manchmal mehr (find ich)
Erstes Mopped: Kawasaki Z750GT (Kardantourer) - war leider nicht sehr erquickend. Nach Todesfall eines Bekannten (vom Autofahrer übersehen worden) eine längere Mopped-Pause.
Dann gings in volle: eine Fireblade SC33 (offene Leistung) und kurz darauf als zweit Mopped eine alte Suzi DR250S (17 PS) - hatte ein tolles
Handling - fährt sich wie Mountainbike.
Danach kam noch eine Honda Shadow VT1100C2 dazu (Schwager hatte sich eine neue Maschine gekauft). Welche natürlich ein wenig modifiziert wurde (Lenker, Fussraten,PorkerPipes (total offener Auspuff)) etc.
Dann aus Platzmangel weggabe der DR250S (es wären auch einige Verschleissteile fällig geworden welche schwer zu bekommen waren.
Dann die Sehnsucht nach einer Enduro,welche die Auswahl in meinem Fuhrpark komplettieren sollte:
Es kam eine SP44 als dritt Mopped hinzu. Welche jetzt nach der Anschaffung eines TM40 Vergasers auch so richtig Spass macht.....
Dann gings in volle: eine Fireblade SC33 (offene Leistung) und kurz darauf als zweit Mopped eine alte Suzi DR250S (17 PS) - hatte ein tolles
Handling - fährt sich wie Mountainbike.
Danach kam noch eine Honda Shadow VT1100C2 dazu (Schwager hatte sich eine neue Maschine gekauft). Welche natürlich ein wenig modifiziert wurde (Lenker, Fussraten,PorkerPipes (total offener Auspuff)) etc.
Dann aus Platzmangel weggabe der DR250S (es wären auch einige Verschleissteile fällig geworden welche schwer zu bekommen waren.
Dann die Sehnsucht nach einer Enduro,welche die Auswahl in meinem Fuhrpark komplettieren sollte:
Es kam eine SP44 als dritt Mopped hinzu. Welche jetzt nach der Anschaffung eines TM40 Vergasers auch so richtig Spass macht.....
Suzuki DR650 (SP44A), Honda CBR900RR (SC33) und Honda Shadow 1100C2 (SC32)
Hier kann man meine Ahnen-Galerie anschauen und die beginnt mit meinem 15. Lebensjahr.
Gucks du hier: http://www.peterseibt.de/ahnen.htm
Die Fahrleistung aller Maschinen zusammen liegt bei über 450 000 Kilometer.
Viel Spaß
Gucks du hier: http://www.peterseibt.de/ahnen.htm
Die Fahrleistung aller Maschinen zusammen liegt bei über 450 000 Kilometer.
Viel Spaß
Kreidler Flori 3 Gang
Yamaha DR 80 MX
Honda MTX 80
Yamaha RD 350
Yamaha XZ 660 ??
Honda CB 900 Bol d´or
Yamaha DT 175
Vespa PX 80 mit einem 135 ccm Leistungskit
Vespa PK 125
Suzuki GSX 1100
Kawasaki KLE 500
Honda CB Seven Fifty
Kawasaki Zephyr 550
Honda CBR 900 RR Fireblade
Suzuki DR 650 SP44B
Zu meinen schlimmsten Zeiten hatte ich 4 von den o.g. gleichzeitig in der Garage stehen....dann hatte ich mit der KLE einen schweren Unfall und hab alles verkauft.
Mit der DR versuche ich einen Neuanfang.
Yamaha DR 80 MX
Honda MTX 80
Yamaha RD 350
Yamaha XZ 660 ??
Honda CB 900 Bol d´or
Yamaha DT 175
Vespa PX 80 mit einem 135 ccm Leistungskit
Vespa PK 125
Suzuki GSX 1100
Kawasaki KLE 500
Honda CB Seven Fifty
Kawasaki Zephyr 550
Honda CBR 900 RR Fireblade
Suzuki DR 650 SP44B
Zu meinen schlimmsten Zeiten hatte ich 4 von den o.g. gleichzeitig in der Garage stehen....dann hatte ich mit der KLE einen schweren Unfall und hab alles verkauft.
Mit der DR versuche ich einen Neuanfang.
Der Eber ist stets missgestimmt weil seine Kinder Ferkel sind. Nicht nur die Frau die Sau die seine....die ganze Sippschaft alles Schweine
Noch einer der Geschädigten, Servus von noch so eim. Nur darf man das Thema/Gerät Vespa hier nicht so laut sagen, da wirds dann lustich.janiha hat geschrieben: Vespa PX 80 mit einem 135 ccm Leistungskit
Vespa PK 125
Besten Neuanfang wünscht ein ehemaliger PX 211'er Fahrer
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93