Tach aus dem Pott

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Antworten
Gelöschter User

Tach aus dem Pott

#1 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Hallo aus Holzwickede. Mein Name ist Guido, bin 46 und heute zu einer DR 600 SN 41 A gekommen. Neben der DR habe ich noch ne GSXR 1000 von 2001 und ne CB 900 F SC01 Boldor von 1982. Früher bin ich nur Harley gefahren. Wie Ihr seht, ein breites Spektrum. Bin für alle Marken und Typen offen. Habe vor, im Sommer mit der DR nach Griechenland zu düsen. War schon häufiger mit dem Bike dort, aber nie mit einem Eintopf. Naja, schauen wir mal. Werde bestimmt die ein oder andere Frage haben. Die erste wird zu Reifen sein. Dazu mehr in einer anderen Kategorie.
Viele Grüße, Guido :D
Benutzeravatar
Dennis
Administrator
Administrator
Beiträge: 2294
Registriert: 01 Jul 2002 00:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Re: Tach aus dem Pott

#2 

Beitrag von Dennis »

Hallo Guido,

willkommen im Forum!

Gruß
Dennis
Suzuki DR 650 RE - SP45 '94
Honda AfricaTwin XRV 750 - RD07 '95
Yamaha NMAX 125 '15
Suzuki DR 125 SE - SF44A '97 (bin dafür nur Mechaniker)
Tomcat69
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 140
Registriert: 27 Jun 2012 11:58
Wohnort: Kaltenkirchen

Re: Tach aus dem Pott

#3 

Beitrag von Tomcat69 »

Auch von mir ein spätes, aber herzliches Willkommen!!!
Gelöschter User

Re: Tach aus dem Pott

#4 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Hi Guido!
mit Eintopf nach Griechenland - viel Spaß!
wie heißts ... wer Eintopf fährt braucht kein Sex - oder hat doppelt Sex :D
Reifen für weit und uni - Heidenau k60 ist super. beim scout aufpassen! der 140er hat durchgehend steg in der mitte, der 130er nicht. mit 130 geht mehr offroad, der 140er hält bisl länger auf der strasse wobei 8-9tkm beim 130er auch super sind

also viel spaß hier und gute fahrt!
Antworten