Neuling aus Hildesheim

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Antworten
Meiki636
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 23 Jan 2014 15:16

Neuling aus Hildesheim

#1 

Beitrag von Meiki636 »

 Themenstarter

Moin moin,

Mein Name ist Meik, ich komme ürsprünglich ausm Ruhrpott, wohne der zeit aber in Hildesheim .
Vor ein Paar Tage habe ich mir ne Sp44 zugelegt habe bisher aber noch keine Ahnung wo man hier in der Ecke gut fahren kann.
Würd mich über n paar nette Tipps fürs on- und offroad fahren freuen.

MfG
Benutzeravatar
Dennis
Administrator
Administrator
Beiträge: 2294
Registriert: 01 Jul 2002 00:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Re: Neuling aus Hildesheim

#2 

Beitrag von Dennis »

Hi,

Willkommen im Forum!

Gruß
Dennis
Suzuki DR 650 RE - SP45 '94
Honda AfricaTwin XRV 750 - RD07 '95
Yamaha NMAX 125 '15
Suzuki DR 125 SE - SF44A '97 (bin dafür nur Mechaniker)
Tomcat69
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 140
Registriert: 27 Jun 2012 11:58
Wohnort: Kaltenkirchen

Re: Neuling aus Hildesheim

#3 

Beitrag von Tomcat69 »

Hallo Meik,

ein herzliches Willkommen auch aus dem Norden der Republik!!!

Es finden sich bestimmt DR-Treiber aus deiner Ecke, die den einen oder anderen Tipp für dich haben.
thunderbase1972
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 14
Registriert: 08 Feb 2014 13:36
Wohnort: 23858

Re: Neuling aus Hildesheim

#4 

Beitrag von thunderbase1972 »

Hi,
wenn du in Hildesheim wohnst, solltest du auf jeden Fall mal über Ochtersum- Diekholzen- Roter Berg- Sibbesse- Werners Höhe bis Sack fahren.
Viele Kurven und Wald. In Sibbesse ist auch eine Tanke, bei der man nochmal umdrehen könnte um nochmal über den Roten zu fahren.
Vorsicht am Wochenende!
Da manche hin und wieder versuchen, die Kurve als Gerade zu fahren, gibs von der Rennleitung hin und wieder Kontrollen.
Also erstmal sutsche hin und gucken und dann den ganzen Tag hin- her- hin- her ;-)

Viel Spaß
thunderbase1972
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 14
Registriert: 08 Feb 2014 13:36
Wohnort: 23858

Re: Neuling aus Hildesheim

#5 

Beitrag von thunderbase1972 »

Nachtrag...
In Himmelstür ist ein ehemaliger Truppenübungsplatz wenns schmutzig hergehen soll
Antworten