Ne schöne Offroad Erfindung . . .

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Antworten
scout
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 01 Aug 2006 00:00
Kontaktdaten:

Ne schöne Offroad Erfindung . . .

#1 

Beitrag von scout »

 Themenstarter

Gruß erich
twostroke
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1228
Registriert: 15 Jun 2011 21:19
Wohnort: Heilbronn

Re: Ne schöne Offroad Erfindung . . .

#2 

Beitrag von twostroke »

Mich tät ja interressieren wie die das mit dem Frontantrieb gelöst haben.... Wenn ich nach Taurus 2x2 suche finde ich im wesentlichen nur das Video oder Bilder aus dem Video, auf einer Seite wird aber was mit 55Grad Lenkeinschlag geschrieben, das mit Kette zu lösen erscheint mir schwierig...

Auch andere technische Daten erscheinen mir irgendwie mehr wie Wunschdenken, so zum Beispiel die angestrebten 1,2Liter Sprit pro Stunde, und das bei einem 2-Takt-Motor.

Aber das Konzept ist cool. Für knapp 1000$ wärs ne nette Spielerei!Wenns denn mal aus der Konzept-Phase rauskommt...

Leider bin ich des russischen nicht mächtig, aber für alle dies interressiert: http://www.mtv-t.ru/

Gruss Dominik
Mein Motor spricht in Psalmen zu mir:
"Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein!"
Antworten