Ein Neuer aus dem Oldenburger Münsterland

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Antworten
Benutzeravatar
chrischi008
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 18 Jun 2014 21:50

Galerie

Ein Neuer aus dem Oldenburger Münsterland

#1 

Beitrag von chrischi008 »

 Themenstarter

Moin zusammen, seit ein paar Tagen bin ich nach 6 Jahren DR-Abstinenz auch wieder stolzer Besitzer einer 95er SP45B. Das gute Stück hat 39 tkm auf dem Buckel, sieht aber echt top gepflegt aus. Der letzte Besitzer hat die Kupplung erneuert, einen Lucas-Lenker und ein Dynojet-Kit eingebaut. Gelände hat sie wohl noch nicht gesehen und ich hab sie mir auch für die Straße geholt.

Meine Baustellen sind noch:

- Sitzbank hat leider Risse, da muss eventuell noch mal der örtliche Autosattler ran. Gebraucht gibts wohl nicht sehr viel und Universalbezüge sind ja oft nicht wirklich schön

- Irgendwann soll mal ein anderer Schalldämpfer dran. Der originale sieht noch sehr gut aus, klingt aber sehr brav. Aber dazu muss die Sparbüchse noch etwas gefüllt werden

- Schöne Spiegel - hier habe ich noch keinen Plan. Gerne was ohne Plastik, vielleicht Alu gefräst. Falls jemand ein paar Tipps oder Ideen hat, immer her damit

Viele Grüße aus Damme

Christian
Benutzeravatar
Dennis
Administrator
Administrator
Beiträge: 2307
Registriert: 01 Jul 2002 00:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Re: Ein Neuer aus dem Oldenburger Münsterland

#2 

Beitrag von Dennis »

Hallo Christian,

willkommen im Forum.

Gruß aus Minden
Dennis
Suzuki DR 650 RE - SP45 '94
Honda AfricaTwin XRV 750 - RD07 '95
Yamaha NMAX 125 '15
Suzuki DR 125 SE - SF44A '97 (bin dafür nur Mechaniker)
Antworten