Servus aus Bad Wimpfen

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Antworten
Wühlmaus
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 80
Registriert: 03 Aug 2014 22:42
Wohnort: Bad Wimpfen

Galerie

Servus aus Bad Wimpfen

#1 

Beitrag von Wühlmaus »

 Themenstarter

Hallo Gemeinde, ich möchte mich ganz kurz vorstellen. Mein Name ist Wolfgang bin 53 Jahre und fahre seit meinem 18ten Motorrad. Meistens Enduros aber auch das eine oder andere Strassenmotorrad.
Meine neue heisst Suzuki DR 650 Rse Baujahr 1997 (EZ) . Ferner besitze ich noch eine Yamaha TRX 850, und meine Frau hat eine Kawasaki Z 440 LTD und seit neusten eine Suzuki LS 650 Savage. Die wird aber noch umgebaut und muss erst einmal laufen :D
So ich freue mich auf´s Forum und bin mal gespannt was so auf mich und euch zu kommt :mrgreen:

Bild

Gruß aus Bad Wimpfen, Wolfgang 8)
Ich nehme mir die Freiheit einen Plan zu haben, und mich nicht daran zu halten !!!
Benutzeravatar
Wooky
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1151
Registriert: 21 Mär 2010 14:28
Wohnort: 27616 Beverstedt

Galerie

#2 

Beitrag von Wooky »

:arrow:
Zuletzt geändert von Wooky am 25 Jan 2018 07:37, insgesamt 1-mal geändert.
SP41B Baujahr 1990___Wooky/Udo Baujahr 1968
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an jeden gedacht.
Meine Dakar
twostroke
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1224
Registriert: 15 Jun 2011 21:19
Wohnort: Heilbronn

Re: Servus aus Bad Wimpfen

#3 

Beitrag von twostroke »

Ja Servus!

Noch einer ausm Unterland, wenn auch schon an der Grenze zu Baden, aber trotzdem schön! Auch von mir willkommen und viel Spass mit der Dicken, pannen- und Ölverlustfreie Fahrt wünscht

Dominik
Mein Motor spricht in Psalmen zu mir:
"Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein!"
Benutzeravatar
uli64
Moderator
Moderator
Beiträge: 2091
Registriert: 12 Apr 2012 18:03
Wohnort: 67433 Neustadt an der Weinstraße

Galerie
Fahrerkarte

Re: Servus aus Bad Wimpfen

#4 

Beitrag von uli64 »

Hallo und herzlich willkommen :D
...sieht ja hinreißend schön aus Deine RSE, Kompliment!
Viel Spaß im Forum und mit Deiner DR!
Gruß, Uli :mrgreen:
Mein Lieblingsspruch: ..."wenn man mal anfängt"... :roll:
siehe hierzu:viewtopic.php?t=11448 Renovierungsfred!
oder das da:viewtopic.php?f=15&t=12300 Kickermotor eines Forenmitglieds
und meine 2. Dakarviewtopic.php?t=13645
...und der hier, immer noch:...darf man auch mit Wurstfingern einem Vegetarier die Hand reichen?
..und aktuell dazu: ...gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf...(Theodor Fontane)
Galerie:
app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3012
Wühlmaus
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 80
Registriert: 03 Aug 2014 22:42
Wohnort: Bad Wimpfen

Galerie

Re: Servus aus Bad Wimpfen

#5 

Beitrag von Wühlmaus »

 Themenstarter

Da sage ich mal danke, für die herzliche Aufnahme hier :D Soso einer wohnt sogar um´s Eck, recht gschickt :wink: Ja auch mir gefällt meine neue.
Gestern eine Tour über 300km mit meiner Frau und Schwager (BMW R 1200 GS) gemacht.

Bild

http://www.rheinblick-leopoldshafen.de/

Hier waren wir und da entstand auch das Foto.

Gruß Wolfgang 8)
Ich nehme mir die Freiheit einen Plan zu haben, und mich nicht daran zu halten !!!
Hacky
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3262
Registriert: 01 Sep 2006 00:00
Wohnort: Hoisdorf
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Servus aus Bad Wimpfen

#6 

Beitrag von Hacky »

Moinmoin und Willkommen aus dem Norden.

Eine schöne RSE haste da geangelt, die selbe wie mein Alltagsmopped, eine der letzten als Holiday-Edition!

Die wurden von Suzuki als "fette Beute" beworben, mit Motorschutzbügel, Hauptständer und Schuh-Koffersatz ausgestattet um die letzten "betriebstreuen" RSEs loszuwerden da das Nachfolgemodell ja schon im Schaufenster stand...

Vielleicht sieht man sich ja beim DR-Treffen im Harz,

Gruß derzeit aus Växjö
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel

Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
Wühlmaus
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 80
Registriert: 03 Aug 2014 22:42
Wohnort: Bad Wimpfen

Galerie

Re: Servus aus Bad Wimpfen

#7 

Beitrag von Wühlmaus »

 Themenstarter

Hey Holiday Edition, das wusste ich nicht dachte der Erstbesitzer hat das alles dranbauen lassen. Sehr schön :D Urlaub hatte ich schon so das ich denke mit dem Harz wird es dieses Jahr nischt :D

Gruß Wolfgang 8)
Ich nehme mir die Freiheit einen Plan zu haben, und mich nicht daran zu halten !!!
Benutzeravatar
Ocki
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 973
Registriert: 01 Jun 2004 00:00
Wohnort: Leipzig

Re: Servus aus Bad Wimpfen

#8 

Beitrag von Ocki »

Wühlmaus hat geschrieben: Urlaub hatte ich schon so das ich denke mit dem Harz wird es dieses Jahr nischt
Ach was, ein Wochenende geht immer,
und natürlich ein Servus aus dem Allgäu.
so long,Ocki
Wühlmaus
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 80
Registriert: 03 Aug 2014 22:42
Wohnort: Bad Wimpfen

Galerie

Re: Servus aus Bad Wimpfen

#9 

Beitrag von Wühlmaus »

 Themenstarter

Und wieder mal ein Projekt fertig. Gerichtet angemeldet und wieder 15 :mrgreen:

Bild

Ein schönes Wochenende, gruß Wolfgang 8)
Ich nehme mir die Freiheit einen Plan zu haben, und mich nicht daran zu halten !!!
twostroke
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1224
Registriert: 15 Jun 2011 21:19
Wohnort: Heilbronn

Re: Servus aus Bad Wimpfen

#10 

Beitrag von twostroke »

Boah eh.... voll fett mit hohem Lenker und Upsidedown-Gabel!

Wird sowas heute überhaupt noch gefahren? Ich mein die meisten fahrn doch mittlerweile 50ccm aufwärts oder?

Gruss Dominik
Mein Motor spricht in Psalmen zu mir:
"Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein!"
Wühlmaus
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 80
Registriert: 03 Aug 2014 22:42
Wohnort: Bad Wimpfen

Galerie

Re: Servus aus Bad Wimpfen

#11 

Beitrag von Wühlmaus »

 Themenstarter

Yeah ich fahr so etwas, OLD School :mrgreen: Ich fahr aber auch noch einen Speedfight 2 :wink:

Gruß Wolfgang :D
Ich nehme mir die Freiheit einen Plan zu haben, und mich nicht daran zu halten !!!
Antworten