DR 650 Bestes Motorrad der Welt !!

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Antworten
Wühlmaus
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 80
Registriert: 03 Aug 2014 22:42
Wohnort: Bad Wimpfen

Galerie

DR 650 Bestes Motorrad der Welt !!

#1 

Beitrag von Wühlmaus »

 Themenstarter

Vielleicht kennt ihr ja dieses Video schon :D

BITTE HIER DRÜCKEN

Mir gefällts :D

Gruß Wolfgang 8)
Ich nehme mir die Freiheit einen Plan zu haben, und mich nicht daran zu halten !!!
Benutzeravatar
jachriko
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 562
Registriert: 01 Mai 2004 00:00

Galerie

Re: DR 650 Bestes Motorrad der Welt !!

#2 

Beitrag von jachriko »

Irgendwie haben die ja Recht: Dir DR 650 war und ist eine Generation von Enduros, mit der man alles machen kann. Sie kann eigentlich alles ein bischen bis gut, aber nichts richtig spitzenmäßig. Ich finde aber, das reicht, um ein richtig guter Allrounder zu sein.
Aber diese Wheelie-Orgien wie im Video hab ich nie hingekriegt, dürfte aber in puncto Motorschmierung (Naßsumpf) auch besser sein, wenn mans läßt :-)
Gruß

Jan

DR 650 R Baujahr 11/1994 Typ SP 44 B, eine der letzten vor den E-Startern.

Mädels kommen und gehen, die DR bleibt.
Antworten