@franz
Das das Moped in einem desolaten Wartungszustand ist, war mir klar bevor ich es bezahlt habe.
Ich krieg die wieder hin - und fahren wollen kostet nun mal Geld. Da ich mit den neuen Designs der heutigen Motorräder definitiv NICHTS anfangen kann hängt mein Herz nun mal an den alten Bikes.Dann darf eine Rep auch mal etwas mehr kosten. selbst wenn ich jetzt noch ne neue CDI und ne neue, komplette Lichtmaschine brauchen sollte - mir ist es das wert.
Morgen kommt das Moped in die Fachwerkstatt - dann werde ich sehen was alles noch kommt....
Irgendwie geht der Trend weg vom
zweit oder Drittmotorrad hin zu
4/5/6 Motorrädern.
*lach* Naja, das liest sich immer so dramatisch.......Klein-Motorräder haben auch ihren Reiz, und mein Herz hängt seit meiner Jugend am Endurosport..
Macht einfach Laune
Mein Traum wäre eine schöne 70er Jahre OSSA-Trial mit Zulassung, alternativ ne 350er Bultaco Sherpa oder eine der verflucht seltenen Laverda-GS-Maschinen....ich weiß wer eine hat, aber der rückt sie definitiv nicht raus....er weiß auch warum.
Neue Ersatzteile führen oft zum
wirtschaftlichen Totalschaden.
Das ist in meinen Augen Ansichtssache. Sicherlich wird die DR 650 NIE! ein "klassischer Oldtimer" werden, wie z.B. meine 490er Maico.
Wenn ich aber von ganzen Herzen die 650er fahren will, dann ist mir das auch eine Rep. in Höhe von 2500.- wert...
Ein Leben ohne Motorräder ist möglich, aber sinnlos.