Meine DR 650 SE

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Antworten
hapeka
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 315
Registriert: 02 Nov 2014 18:57

Galerie
Fahrerkarte

Meine DR 650 SE

#1 

Beitrag von hapeka »

 Themenstarter

Bild
Die schlimmste Weltanschauung haben die, die sich die Welt nie angeschaut haben.
SK
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 757
Registriert: 27 Aug 2009 15:23

Galerie

Re: Meine DR 650 SE

#2 

Beitrag von SK »

Hach, wie schön!
Aber diese Krankheit, die die Amis Rücklicht nennen, die solltest du los werden. :wink:

Gruß
hapeka
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 315
Registriert: 02 Nov 2014 18:57

Galerie
Fahrerkarte

Re: Meine DR 650 SE

#3 

Beitrag von hapeka »

 Themenstarter

Nee ,nee das ist ein Alleinstellungsmerkmal !Außerdem baue ich gerade noch eine 2te neu auf und nachdem ich am We mit Cat beim Easy war gibts bald ein fettes Teilepaket mit ein paar Gimmicks ihr dürft schonmal gespannt sein :o :idea:
Beste Grüße hapeka
Die schlimmste Weltanschauung haben die, die sich die Welt nie angeschaut haben.
Antworten