Frohe Weihnacht

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Antworten
Wühlmaus
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 80
Registriert: 03 Aug 2014 22:42
Wohnort: Bad Wimpfen

Galerie

Frohe Weihnacht

#1 

Beitrag von Wühlmaus »

 Themenstarter

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/ ... frauen.htm

Gruß Wolfgang 8)
Ich nehme mir die Freiheit einen Plan zu haben, und mich nicht daran zu halten !!!
SK
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 757
Registriert: 27 Aug 2009 15:23

Galerie

Re: Frohe Weihnacht

#2 

Beitrag von SK »

Ja, Weihnachten ist sooo schön. Vielleicht kann ich meine Frau so überreden, dass das Moped im Wohnzimmer überwintern muss... :mrgreen:
Benutzeravatar
Der Dreisi
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 895
Registriert: 04 Sep 2011 14:45
Wohnort: Veitsbronn

Galerie
Fahrerkarte

Re: Frohe Weihnacht

#3 

Beitrag von Der Dreisi »

SK hat geschrieben:Vielleicht kann ich meine Frau so überreden, dass das Moped im Wohnzimmer überwintern muss...
Ich wünsche dir viel Glück! :)

Nur bei den Mädels die ich kenne würde der Wunsch verbunden mit so einem Video eher dahin gehen dass der Motorradbesitzer bei seinem Moped in der Garage Weihnachten verbringen dürfte! :(

Aber auch ich wünsche allen Leuten hier im Forum ein frohes Fest! (und keinen Streit wegen Mopeds im Wohnzimmer, gelle!? :D )

Gruß, Thomas
Wühlmaus
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 80
Registriert: 03 Aug 2014 22:42
Wohnort: Bad Wimpfen

Galerie

Re: Frohe Weihnacht

#4 

Beitrag von Wühlmaus »

 Themenstarter

Naja meine Maico stand früher wenigstens in meienm Hobby Zimmer :D

Gruß Wolfgang 8)
Ich nehme mir die Freiheit einen Plan zu haben, und mich nicht daran zu halten !!!
SK
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 757
Registriert: 27 Aug 2009 15:23

Galerie

Re: Frohe Weihnacht

#5 

Beitrag von SK »

Ich hab ein tolles Hobbyzimmer, insg. gut 30qm, Kicker, aber leider Dachboden, dafür wiegt auch meine DR zu viel...
Benutzeravatar
Ocki
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 973
Registriert: 01 Jun 2004 00:00
Wohnort: Leipzig

Re: Frohe Weihnacht

#6 

Beitrag von Ocki »

Naja dann von mir auch fröhliche Weihnacht usw. usw.
Ich vermisse Euch, hoffentlich ist bald August.
so long,Ocki
Antworten