Weihnachtsausfahrt

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Antworten
hapeka
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 316
Registriert: 02 Nov 2014 18:57

Galerie
Fahrerkarte

Weihnachtsausfahrt

#1 

Beitrag von hapeka »

 Themenstarter

Hey DR Gemeinde ,statt schrauben heute mal eine 150km Runde gedreht bei Sonne (manchmal) und überwiegend blauem Himmel .Die heizgriffe haben sich mal wieder bestens bewährt :) :) :)
Weihnachtliche Grüße HP
neuaufbau DR 17,12.14 005.jpg
Die schlimmste Weltanschauung haben die, die sich die Welt nie angeschaut haben.
Benutzeravatar
MaSc73
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 461
Registriert: 23 Aug 2014 21:24
Wohnort: Südpfalz
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Weihnachtsausfahrt

#2 

Beitrag von MaSc73 »

Ich hab gestern auch mal das schrauben an der CCM sein lassen und bin mit nem Kumpel und seiner Gummikuh ne Runde gefahren. Es ging durchs Elmsteiner Tal und dann durchs Stille Tal ans Johanniskreuz beim Nicklis nen warmem Kakao trinken und dann wieder heim. Absolut klasse bei dem wenigen Verkehr und noch angenehmen Temperaturen zu fahren. Auch ohne Sonne und ohne Griffheizung. :wink:
Dateianhänge
IMG-20141221-WA0005-800x600.jpg
Moped-Fuhrpark:
Yamaha XT660X
Triumph Tiger 1050
Yamaha MT-09
Suzuki DR 650 SEU SuMo -gekauft 06-2020-
Suzuki DR 650 SE SuMo -verkauft 02-2016-
CCM R30 (XF 650-Motor) -verkauft 01-2016-
Benutzeravatar
Dr.Peter
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 38
Registriert: 25 Jun 2013 17:07

Re: Weihnachtsausfahrt

#3 

Beitrag von Dr.Peter »

Ich musste heute auch ein paar Kurven jagen, es ist der 22. Dezember 2014, das Thermometer zeigt 12 Grad
Dateianhänge
on the road im Dezember.jpg
on the road im Dezember.jpg (27.96 KiB) 3112 mal betrachtet
Easy
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2120
Registriert: 05 Apr 2010 11:22
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Weihnachtsausfahrt

#4 

Beitrag von Easy »

Servus,

ich war gerade auch noch unterwegs:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gleich noch eine Schicht Dreck darüber gespachtelt :mrgreen:

Bild

Bild

So, in zwei Stunden gehts zur Verwandschaft zum Feiern.

Ich wünsche hier auch allen ein schönes Fest.

Gruss Wolfgang
88-96 DT 125 LC 10V (offene Leistung 22PS) mit 8000 km gekauft, mit 40000 km verkauft.
90-96 DR 650 RS 45000 km
96- TRIUMPH Tiger T400 fast neu gekauft und jetzt schon über 100000 km gelaufen.
09- DR 650 RS Bj 91 gekauft mit ca 65000 km
10- DR 650 RRS (im Aufbau) zur Aufbau Doku

Tigerparts
SK
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 757
Registriert: 27 Aug 2009 15:23

Galerie

Re: Weihnachtsausfahrt

#5 

Beitrag von SK »

Bin auch gerade wieder heimgekommen...
War toll, Sonne, 10°C, alles trocken.

Jetzt ist es Zeit für das Winterprogramm, ALLES zerlegen, nur Motor bleibt ganz.

Gruß und Schöne Weihnachten!
foreigner
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 14 Nov 2014 11:33

Re: Weihnachtsausfahrt

#6 

Beitrag von foreigner »

Hallo Gemeinde,

heute nach dem Christbaum schmücken heute Vormittag habe ich noch eine kleine "große" Runde mit meiner neuen Susel gedreht.
Bei schönem Winterwetter und moderaten 8° macht das einfach nur Spaß.
susel.jpg
Euch allen eine schöne Weihnacht und nen guten Rutsch!

Grüße aus´m Elsaß
Jürgen
Grüße aus'm Elsaß
Jürgen

------------------------------
ich schraube also bin ich
Antworten