20 Jahre DR 650 RSE

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Antworten
frido
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 07 Jul 2011 10:15

20 Jahre DR 650 RSE

#1 

Beitrag von frido »

 Themenstarter

Liebe DR Freunde,
ich habe jetzt 20 Jahre eine DR 650 RSE gefahren und kann sagen, dass mir dieses Motorrad bis zum letzten Tag immer Freude bereitet hat. Jetzt wird sie mein Sohn übernehmen, d.h. die Maschine bleibt im Haus und ich kann gelegentlich noch mal aufsteigen.
Auf der Suche nach einer Neuen bin ich bei einer V-Strom 650 Bj. 2007 gelandet. Die positiven Berichte und Tests haben mich zu diesem Motorrad getrieben. Hoffentlich habe ich damit so viel Spaß, wie mit der DR.

Es grüßt Euch
Frido
Wühlmaus
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 80
Registriert: 03 Aug 2014 22:42
Wohnort: Bad Wimpfen

Galerie

Re: 20 Jahre DR 650 RSE

#2 

Beitrag von Wühlmaus »

Viel Spass mit deiner neuen, und auch alten :D

Gruß Wolfgang 8)
Ich nehme mir die Freiheit einen Plan zu haben, und mich nicht daran zu halten !!!
Antworten