Vorstellung

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Antworten
Gelöschter User

Vorstellung

#1 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Huhu zusammen,

wollte mich mal kurz vorstellen. Bin der Alexander, 45 Jahre aus dem Bergischen Land. Habe mir vor kurzem eine 21 Jahre alte DR650 SP 45 zugelegt. Hatte dieses Moped vor 12 Jahren schon einmal. Hatte meine Frau aber einfach verkauft, da Kinder im Anmarsch waren und ich immer versprochen hatte, kommen Kinder, gehts Moped weg.
Nach 12 Jahren konnte ich meine Frau wieder überreden und habe bei einem guten Preis zugeschlagen.
Bin gerade am Zerlegen und am Pulverbeschichten, da der Zustand nicht mahr ganz so dolle war.

Fragen werde ich in Zukunft mit Sicherheit viele haben, aber ersteinmal diese Vorstellung.

Gruß an alle die dieses lesen.

Alexander
Benutzeravatar
Dennis
Administrator
Administrator
Beiträge: 2294
Registriert: 01 Jul 2002 00:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Re: Vorstellung

#2 

Beitrag von Dennis »

Hi,

ah, wieder eine SP45. Da hast Du Dir die Beste aller DRs rausgesucht!

Viele Spaß im Forum. Ich finde immer toll und interessant, wenn hier Bilder von der Restaurierung von DRs gezeigt werden.

Viele Grüße
Dennis
Suzuki DR 650 RE - SP45 '94
Honda AfricaTwin XRV 750 - RD07 '95
Yamaha NMAX 125 '15
Suzuki DR 125 SE - SF44A '97 (bin dafür nur Mechaniker)
Antworten