Nach ewiger Abstinenz...

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Antworten
Nekro
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 240
Registriert: 01 Sep 2008 15:27
Wohnort: Greifswald

Galerie

Nach ewiger Abstinenz...

#1 

Beitrag von Nekro »

 Themenstarter

Moin!

Sie hat mich wieder! Nach kaum Zeit in den letzten Jahren fuer meine geliebte DR, wird sie mit 55000 km und 2 Jahren Tüühv wieder angemeldet! Sie war schon online zum Verkauf. Jedoch habe ich es dann doch nicht übers Herz gebracht :') und fuer was sollte sie weichen? Eine ZX7R... Man glaubt es kaum.

Da ich nun auch wieder etwas an der DR machen will, weil ich keine grossen Touren durch Europa mehr vorhabe mit der Oma, wird sie wohl wieder etwas Rattiger :) Daher bin ich wohl auch wieder regelmäßiger hier. Ein aktuelles Bild der Guten folgt dann, wenn sie zu meinem neuen Standort Greifswald gezogen ist :)

Gruß,

Großherzog von S-H ( :lol: )
SP45b - Schwarz, gut, laut :)
Benutzeravatar
Ziegenmüller
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1704
Registriert: 04 Mär 2008 21:11
Wohnort: Könichreich Thüringen

Galerie

Re: Nach ewiger Abstinenz...

#2 

Beitrag von Ziegenmüller »

Heyho, kleiner Klippenkotzer! :mrgreen:

Schön, daß Du wieder zur Vernunft gekommen bist!!!!!!!!!!!!
Dann melde Dich mal schnell zum Treffen an, damit die Thüringisch- Schleswig- Holstener- Mac- Pom- Fraktion auch representiert wird.
Der wagrische Fürst Fafnir mußte Thronerbenherausholbedingt absagen....

Wenn Dir die Anfahrt zu lang ist, mach bei mir Halt und wir fahren dann zusammen.
Wäre schön, mal wieder ein Ründchen zusammen zu drehen!

Gruß vom Thüringer Könich! :D
Der Dude macht das schon!

Die Afrikanerin
RSE= Knieschoner

Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
Treffen Hoisdorf´11 auch überlebt...
Treffen Odenwald ´12 geil war´s!
Treffen ´13 kaputter Rücken kann nicht entzücken... :-(
Treffen ´14 Clausthal Zellerfeld / Harzer Regenwald
Treffen ´15 Tripsdrill mit King Size Waschräumen...
Treffen ´16 Neanderthal (Verwandschaft besucht ;-) )
Treffen ´17 Uhlenkörperring (im Land ohne Kurven....)
Treffen ´18 Geiselwind (die Dicke wollte gar nicht mehr nach Hause... :mrgreen: )
Treffen ´19 Machern war wieder super!!!
Treffen ´20 Affengeile Pfalz !!!
Treffen ´21 Im Tretboot nach Süplingen... geil war´s :D
Treffen ´22 Neuss
Treffen ´23 Bleiwäsche... während der Anfahrt wurde nicht nur Blei gewaschen...
Antworten