Hoppla, das wird wohl viel zu ernst genommen.
Jeder hat seine Meinung, es ist aber in diesem Forum eigentlich üblich, dass es um Reparaturen und Verbesserungen geht. Nicht um Mode oder Coolness im schlechtesten Sinn.
Und Chopper sind eher in die zweite Kategorie zu verbuchen. Bobber ebenso.
Wenn man auf komplett Ori steht, macht das SPÄTESTENS in 10 Jahren viel Sinn und Freude!
Wenn man den Bock so umbaut, dass er besser funktioniert, denkt man evtl. weniger an die Nachwelt, hat dafür aber sofort was besseres. Also macht das auch Sinn.
Wenn man Schrott nach Gutdünken aufbaut, auch OK.
Aber ein Moped kaputt zu stylen macht für mich und wohl auch andere keinen Sinn.
Axl, du willst doch bestimmt auch, dass dein Feuerstuhl taugt und nicht NUR gut aussieht, oder?
Zulassungsbescheinigung Teil 1
- fabian_s
- Fühlt sich wie zu Hause
- Beiträge: 438
- Registriert: 06 Jun 2011 09:36
- Wohnort: Regensburg
- Galerie
Re: Zulassungsbescheinigung Teil 1
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber ich kann dir sagen das die Hinterradfelge einer DR bzw generell nicht an eine Vorderradnabe gespeicht werden kann. Zumindest nicht ohne einer gewissen Speichenbiegung.
Gruß
Gruß
DR 650 SE - 1996 - 81000km
DR 650 SE - 1997 - 49000km
DR 650 SE - 1996 - 20000km
DR 650 SE - 1997 - 49000km
DR 650 SE - 1996 - 20000km
Re: Zulassungsbescheinigung Teil 1
Nicht umsonst hab ich rund den wert von 1,5 guten gebrauchten KTM an teilen in den Bock gestecktSK hat geschrieben: Axl, du willst doch bestimmt auch, dass dein Feuerstuhl taugt und nicht NUR gut aussieht, oder?
Ich meine nur. Erst sagen das ist scheisse, wenn man es probiert hat.
Gibt viele coole geräte die selbe schiene fahren.
http://maschinistenundsoehne.de/wp-cont ... 89x580.jpg
http://www.motorradonline.de/sixcms/med ... 402844.jpg
http://g-homeserver.com/attachments/sky ... enannt.jpg
Grussi AXL
Re: Zulassungsbescheinigung Teil 1
Hab ich selber probiert. Die LS ist ein totaler Kackhobel, aus dem sich nix Gescheites machen lassen kann.
Vor allem, wenn sie der falschen Frau gehört (siehe meine Signatur).
Vor allem, wenn sie der falschen Frau gehört (siehe meine Signatur).
Gruß
Jan
DR 650 R Baujahr 11/1994 Typ SP 44 B, eine der letzten vor den E-Startern.
Mädels kommen und gehen, die DR bleibt.
Jan
DR 650 R Baujahr 11/1994 Typ SP 44 B, eine der letzten vor den E-Startern.
Mädels kommen und gehen, die DR bleibt.
- Dennis
- Administrator
- Beiträge: 2307
- Registriert: 01 Jul 2002 00:00
- Wohnort: Minden
- Kontaktdaten:
- Galerie
- Fahrerkarte
Re: Zulassungsbescheinigung Teil 1
Danke AXL,AXL hat geschrieben:Naja, dieser Bobscheiss wie du es so nennst, ist jeher ein beliebtes umbauziel vieler Chopperfahrer.
Was du mit äpfel und birnen meinst leuchtet mit allerdings auch nicht ein.
Der Chopperfahrer bobt sein heck.
Der Tankdeckelknutscher baut seine zerstörten Plastikteile weg und baut nen Streetfighter.
Der Sumofahrer baut eine enduro oder Motorcross auf reinen Strassenbetrieb um.
Andere Bauen sich nen beiwagen an.
Im endeffekt alles für den Po und auch alles in den selben Topf zu werfen.
Bei den dr Fahrern bekommt der eine einen Herzkasperl, wenn man seine orginalblinker gegen kleinere Tauscht und andere bekommen nen Ständer wenn man eine heckhöherlehung montiert.
Gibt halt solche und solche.
Alles aber kein Grund andere blöde von der Seite anzuquatschen.
Leider nimmt das in diesem Forum seit geraumer Zeit erheblich zu.
Ich bin dann auch raus hier.. Geh Ich lieber in die garage und bau die dr um
das trifft es.
Was sich manche für einen Tonfall hier rausnehmen gefällt mir gar nicht! Unmöglich!
Gruß
Dennis
Suzuki DR 650 RE - SP45 '94
Honda AfricaTwin XRV 750 - RD07 '95
Yamaha NMAX 125 '15
Suzuki DR 125 SE - SF44A '97 (bin dafür nur Mechaniker)
Honda AfricaTwin XRV 750 - RD07 '95
Yamaha NMAX 125 '15
Suzuki DR 125 SE - SF44A '97 (bin dafür nur Mechaniker)