neuer DR 650 RE Besitzer

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Antworten
Andrew
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 24 Jun 2015 00:35

neuer DR 650 RE Besitzer

#1 

Beitrag von Andrew »

 Themenstarter

Hallo

am gestrigen Tag habe ich mich entschieden eine DR 650 RE SB45 zu kaufen.
BJ 94 mit ca. 15000km. Recht geflegt und kaum Rost mit Originalauspuff noch wie es aussieht.
Am Wochenende werde ich sie voraussichtlich holen.

Mein Ziel ist es, damit kleine und mittelgrosse Offroad Touren zu fahren. Als Reisemoped habe ich noch eine 1200er GS.
Ich bin mitte 30 und wohne im Raum Bodensee auf der Schweizer Seite. Vielleicht wohnt ja der eine oder andere DR 650 Fahrer hier in der Nähe.

Als erstes müssen natürlich andere Reifen drauf. Ich tendiere zum Mitas 09

Hier noch ein Foto von der Probefahrt gestern.

Gruss

Andreas

Bild
Zuletzt geändert von Andrew am 24 Jun 2015 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
Lordhelmchen
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 90
Registriert: 21 Jul 2013 11:43
Wohnort: 90571 -

Galerie
Fahrerkarte

Re: neuer DR 650 RE Besitzer

#2 

Beitrag von Lordhelmchen »

Hallo Andreas,
meinen Glückwunsch zur Anschaffung!
Mögest du damit glücklich werden.
Über die Mitas kann ich leider nix sagen aber durch die M+S-Kennung darfst sogar im Winter fahren.... :twisted:

Grüße aus dem Deutschen Frankenland
Peter
Lordhelmchen...
...der Gewaltschrauber....
Plz. 90571 --
SP 46 B
Antworten