Seite 1 von 58

Ich habe Gute Laune weil...

Verfasst: 11 Okt 2015 20:06
von Indyjaner
ich heute ein Zentralfederbein (gebraucht hier aus den Forum) eingebaut habe. Ich hatte einen schönen Super Sonntag.

Gruß

Re: Ich habe Gute Laune weil...

Verfasst: 11 Okt 2015 21:29
von Indyjaner
einfach mal so. Und ich/wir uns über Beiträge freuen würden.

Gruß

Re: Ich habe Gute Laune weil...

Verfasst: 11 Okt 2015 22:51
von Machaon
Gute Idee!

Das kann durchaus lustig werden!
Grüße
machaon

Re: Ich habe Gute Laune weil...

Verfasst: 12 Okt 2015 08:18
von Gelöschter User
..... ich von Freitag bis heute frei habe :D

Re: Ich habe Gute Laune weil...

Verfasst: 12 Okt 2015 08:32
von MaSc73
...ich freudig auf meine Jungbluth-Sitzbank warte, die er mir heute zaubert.
Bin wirklich sehr gespannt.

Re: Ich habe Gute Laune weil...

Verfasst: 12 Okt 2015 17:45
von maz
Ich mir ein 800W E-Skateboard angeschafft hab. Ganz schön anstrengend - bei 35 wird der Absprung zum Übersxchlag beim Bremsen :lol: Und noch nie Skateboard gefahren .... :lol:

Re: Ich habe Gute Laune weil...

Verfasst: 13 Okt 2015 20:59
von Indyjaner
dieser Treat gut angenommen wird, und ich heute meinen Forstseilwindenlehrgang abgeschlossen habe - mit erfolg :lol:

Gruß

Re: Ich habe Gute Laune weil...

Verfasst: 13 Okt 2015 21:24
von Indyjaner
MaSc73 hat geschrieben:...ich freudig auf meine Jungbluth-Sitzbank warte, die er mir heute zaubert.
Bin wirklich sehr gespannt.
...mach mal Fotos...
Gruß

Re: Ich habe Gute Laune weil...

Verfasst: 13 Okt 2015 23:09
von uli64
Hi! :D

...ich heute meinen letzten Nachtdienst für diesen Monat mache! D.h. 2 Wochen frei, Urlaub, Überstunden abbauen... :mrgreen:

Gruß, Uli :mrgreen:

Re: Ich habe Gute Laune weil...

Verfasst: 14 Okt 2015 21:01
von Indyjaner
uli64 hat geschrieben:Hi! :D

...ich heute meinen letzten Nachtdienst für diesen Monat mache! D.h. 2 Wochen frei, Urlaub, Überstunden abbauen... :mrgreen:

Gruß, Uli :mrgreen:
...ich Dir einen schönen Urlaub und sow. wünsche - haste bestimmt verdient :D

Re: Ich habe Gute Laune weil...

Verfasst: 15 Okt 2015 06:03
von Gelöschter User
... ich DR fahre, zwar noch die die 800er, aber ich bin guter Hoffnung
das ich wieder eine 650er bekommen werde.

Re: Ich habe Gute Laune weil...

Verfasst: 15 Okt 2015 15:58
von maz
ich heut mit dem elektrogeländesurfboard (ähnlich diesem hier: http://mo-bo.de/ ) zum ersten mal Einkaufen fahren war 8)

Hey, i´m the Silver Surver :wink:

Re: Ich habe Gute Laune weil...

Verfasst: 16 Okt 2015 13:23
von twostroke
.....Wochenende!!!

Gut, ich muss am Wochenende 13 m3 Holz aufarbeiten, aber das ist immer noch besser als sich im Büro den Arsch plattzudrücken.

Re: Ich habe Gute Laune weil...

Verfasst: 16 Okt 2015 23:17
von Indyjaner
PoSt hat geschrieben:... ich DR fahre, zwar noch die die 800er, aber ich bin guter Hoffnung
das ich wieder eine 650er bekommen werde.
...es geht auch beides, aber nicht zeitgleich :lol:
Gruß

Re: Ich habe Gute Laune weil...

Verfasst: 16 Okt 2015 23:31
von Indyjaner
...Wochenende!!! Gut, ich muss am Wochenende 13 m3 Holz aufarbeiten, aber das ist immer noch besser als sich im Büro den Arsch plattzudrücken.[/quote]

...ich heute auch ein bisschen Winterbrand eingelagert habe... :D und Montag gehts wieder ins Büro :x
P1060251.jpg
[quote="twostroke"].....