Seite 1 von 28

Ich habe schlechte Laune, weil...

Verfasst: 11 Okt 2015 20:18
von Indyjaner
heute Kraniche im Überflug waren und somit der Winter kommt.
Gruß

Re: Ich habe schlechte Laune, weil...

Verfasst: 11 Okt 2015 20:46
von Dennis
Hi,

gute Idee, habe ich im Big Forum schonmal gesehen :-)

Gruß
Dennis

Re: Ich habe schlechte Laune, weil...

Verfasst: 11 Okt 2015 21:02
von Indyjaner
..wollte dich eigentlich vorab anschreiben ob ich das machen sollte...

Gruß Frank

Re: Ich habe schlechte Laune, weil...

Verfasst: 11 Okt 2015 21:07
von Dennis
Hi,

mach mal. Das lebt aber nur, wenn hier auch viel mitmachen. Ich bin gespannt...

Gruß
Dennis

Re: Ich habe schlechte Laune, weil...

Verfasst: 11 Okt 2015 21:21
von Indyjaner
Da bin ich guter Dinge. Kannste ja bei den „Dicken“ verfolgen. Ich möchte das Forum auf irgendeine Art (auch aktiv) mit unterstützen und beleben. Wir sollten mal PN schreiben.

Gruß Frank

Re: Ich habe schlechte Laune, weil...

Verfasst: 12 Okt 2015 02:43
von Wunsiedler1987
Weil mein maschinchen mit kaputten Getriebe in der Garage steht und ich kein Geld mehr hab. :cry:

Re: Ich habe schlechte Laune, weil...

Verfasst: 12 Okt 2015 08:36
von MaSc73
Schlechte Laune net grad, aber ich hab mir ne dicke, nervige Erkältung zugezogen und sitze
gerade wartend beim Doc. Ich kann krank sein nicht leiden!

Re: Ich habe schlechte Laune, weil...

Verfasst: 12 Okt 2015 09:26
von Gelöschter User
MaSc73 hat geschrieben:Schlechte Laune net grad, aber ich hab mir ne dicke, nervige Erkältung zugezogen und sitze
gerade wartend beim Doc. Ich kann krank sein nicht leiden!
Mit der passenden Krankenschwester kann Mann das aber aushalten :mrgreen:

Re: Ich habe schlechte Laune, weil...

Verfasst: 12 Okt 2015 11:20
von Eidechse
MaSc73 hat geschrieben:Schlechte Laune net grad, aber ich hab mir ne dicke, nervige Erkältung zugezogen und sitze
gerade wartend beim Doc. Ich kann krank sein nicht leiden!
Kann ich mich nur anschließen.. bei 9 Grad Katamaran segeln zu gehen war doch zu viel für meinen Körper :D

Re: Ich habe schlechte Laune, weil...

Verfasst: 12 Okt 2015 11:30
von bjrn1236
Grade gar keine schlechte Laune paar Tage Urlaub dann habe ich seit einer Woche ne sv 650 k3 in meinen Besitz

Re: Ich habe schlechte Laune, weil...

Verfasst: 12 Okt 2015 11:44
von MaSc73
bjrn1236 hat geschrieben:Grade gar keine schlechte Laune paar Tage Urlaub dann habe ich seit einer Woche ne sv 650 k3 in meinen Besitz
Dann passt ja das hier für dich:
http://www.dr-650.de/viewtopic.p ... 66#p123866

Re: Ich habe schlechte Laune, weil...

Verfasst: 12 Okt 2015 17:50
von maz
Ich mir gerade heute ein 800W E-Skateboard zugelegt Hab und überrmorgen einen Toten und einen Weisheitzzahn gezogen bnekomme.

Das gibt den richtigen Tripp auf dem Brett :evil:

Hab ich doch gute Laune? :wink:

Re: Ich habe schlechte Laune, weil...

Verfasst: 13 Okt 2015 11:34
von 95 dB
...ich derzeit keine politische Führung in unserem Land erkennen kann.

(Darf man Politik überhaupt ins Spiel bringen?)

Re: Ich habe schlechte Laune, weil...

Verfasst: 13 Okt 2015 15:19
von franz muc
diesbezüglich habe ich auch ganz schlechte Laune

Re: Ich habe schlechte Laune, weil...

Verfasst: 13 Okt 2015 15:45
von 95 dB
Ich wohn ja in unmittelbarer Nähe zur Grenze und bekomme das Theater voll mit.
Und dabei geht's mir nicht mal in erster Linie um die Flüchtlinge und illegalen Grenzüberquerer, die uns von den Österreichern direkt an die Grenzen geliefert werden.
Mir geht's darum, wie sich die freiwilligen Ersthelfer aufarbeiten, teilweise schon am Zahnfleisch daherkommen und die Regierung tut, als seien diese ehrenamtlichen Hilfsdienste das normalste von der Welt. Ja was wäre denn, wenn diese tollen Menschen irgendwann mal sagen, sie können nicht mehr und plötzlich steht keiner mehr da und teilt Kleidung und Essen aus, oder hilft sonst in irgendeiner Weise? Da wäre die Scheiße aber am Rauchen.
Und aus Berlin und München hört man nur Platituden und Durchhalteparolen.
"Wir schaffen das, weil wir das schaffen müssen!"

Ich hab so einen Hals!!

Sorry, ich will den Faden nicht kaputt machen.