hat keine Chance,
Amazon liefert bis an den
Aufstellort und nimmt die
alte mit, alles für kleines
Geld, nur, falls es nix wird...
(alte=Waschmaschine... klar..)

Dennis hat geschrieben:... Waschmaschine kaputt. Statt Fußball zu schauen, zerlege ich sie gerade...
Das ist so ungefähr meine Horrorvision von Stauende. Zum Glück kann man mit dem Gasradl noch seitlich wegflutschen aufm Standstreifen oder in der Mitte. Ich fahr jedenfalls immer seitlich versetzt zum Vordermann. Tote Winkel im Spiegel beim Ausscheren ist auch so ne Horrorvision.95 dB hat geschrieben:...weil ich gerade eben mit meinen Gasradl auf dem Weg zur Arbeit war und dabei von einem Sattelzug auf einer Strecke von etwa 5 km genötigt wurde. Der Kerl ist bei über (echten) 105 km/h in einem Abstand von etwa 4 Metern hinter mir her gedonnert.
War ein Österreicher, ein ganz besonderer Spezi![]()
Wie kann sowas gehen? Ich dachte, Lastwagenmotoren riegeln irgendwann vorher ab?
Na, jedenfalls wünsch ich dem, dass ihn der Blitz beim Scheißen treffen soll.
So wie Du deren auftreten und Vorgehensweise beschreibst, waren es wahrscheinlich auch Araber, "Maghrebins" die Dich da abgezockt haben! Da ich seit Jahren beruflich mit UMF (unbegleitete minderjährige Flüchtlinge) zu tun habe, kann ich auch ein Liedchen davon singen! Die sind fast schon bandenmäßig unterwegs(einige, nicht alle!!!), haben meist in ihrer Heimat schon lange auf der Straße gelebt und können sich dementsprechend durchschlagen, ziehen durch die gesamte Republik und immer wenn ihnen das Pflaster zu "heiß" wird verschwinden sie über Nacht und ziehen weiter, nisten sich in den nächsten Aufnahmestellen für UMF ein... =eigene Erfahrung!Ich mir von einer Arabergang (sorry, es waren halt Araber) mein E-Board hab abzocken lassen