Peinlich, peinlich...

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Benutzeravatar
MaSc73
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 461
Registriert: 23 Aug 2014 21:24
Wohnort: Südpfalz
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Peinlich, peinlich...

#16 

Beitrag von MaSc73 »

Vor ca. zwölf Jahren mit meiner damaligen 750 Gixxer, Neustadt raus in Richtung Lambrecht
4-5 Autos am Stück noch in Höhe des Ortsschilds überholt. Beim plötzlich entgegenkommenden
Fahrzeug musste ich das Knie einziehen, damit die Lederkombi nicht im Scheinwerfer steckenbleibt.
Blöd nur das es ausgerechnet ein grün-weißes mit so ner komisch blauen Funzel oben drauf sein musste! Die Blicke der beiden Cops werd ich nie vergessen. :shock: Nein, sie haben mich nicht bekommen, Gas auf und ab, bevor noch einer der beiden das Nummernschild lesen konnte.
Junge, Junge wenn die mich gekriegt hätten...
Moped-Fuhrpark:
Yamaha XT660X
Triumph Tiger 1050
Yamaha MT-09
Suzuki DR 650 SEU SuMo -gekauft 06-2020-
Suzuki DR 650 SE SuMo -verkauft 02-2016-
CCM R30 (XF 650-Motor) -verkauft 01-2016-
franz muc
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2725
Registriert: 19 Nov 2013 21:49

Re: Peinlich, peinlich...

#17 

Beitrag von franz muc »

Ich habe den Badegästen am Strand
in der Türkei gezeigt, wie man mit
der DR durch den Sand pflügt, bis
sich der Nagel in den Hinterreifen
gebohrt hat.
Dann habe ich den Badegästen gezeigt
wie man das Motorrad bei 35 Grad auf
eine Kiste wuchtet und den Hinterreifen
aus- und wieder einbaut.

An der Grenze zu Brasilien bin ich
sehr lässig an der Schlange der wartenden
LKW vorbei gefahren, bis direkt zum
Zöllner, ganz lässig den Seitenständer direkt
auf den herabhängenden Schnürsenkel
gestellt, ein Schritt und dann der
Länge nach zur Belustigung
aller vor den Zöllner gefallen.
Husqvarna 701 LR
Antworten