Vorderradwechsel SP45B

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Antworten
dr650_SP45B
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 14 Nov 2015 11:47

Vorderradwechsel SP45B

#1 

Beitrag von dr650_SP45B »

 Themenstarter

Hallo Zusammen,

habe über den Winter vor meine DR 650 SP45B, die ich mir letztes Jahr angeschafft habe, bisschen auf Vordermann zu bringen.
Da der Vorbesitzer die Maschine nicht sehr gepflegt hat und auch mehr für die Fahrten auf Feldwegen genutzt hat. So hat die Vorderradfelge einen guten Schlag abbekommen. Nun wollte ich mir eine neue Felge zulegen. Wollte mal bei euch nachhören, ob ich eine Felge aus dem Vorgänger SP44 nehmen könnte oder welche allgemein passend sind.

Für Rückmeldungen bedanke ich mich. :D
Benutzeravatar
Dennis
Administrator
Administrator
Beiträge: 2307
Registriert: 01 Jul 2002 00:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Re: Vorderradwechsel SP45B

#2 

Beitrag von Dennis »

Hi,

die Felgen der SP43 und SP44 passen vorne, hinten sind die von SP41-SP45 alle gleich.

Gruß
Dennis
Suzuki DR 650 RE - SP45 '94
Honda AfricaTwin XRV 750 - RD07 '95
Yamaha NMAX 125 '15
Suzuki DR 125 SE - SF44A '97 (bin dafür nur Mechaniker)
dr650_SP45B
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 14 Nov 2015 11:47

Re: Vorderradwechsel SP45B

#3 

Beitrag von dr650_SP45B »

 Themenstarter

Danke für deine Antwort. So kann ich mein Suchfeld doch etwas eingrenzen und es gibt doch noch Hoffnung eine Felge zu finden.
Antworten