Abschied....

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Antworten
M3RL1N
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 79
Registriert: 15 Nov 2011 14:14
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Galerie

Abschied....

#1 

Beitrag von M3RL1N »

 Themenstarter

....von meiner DR.

Nun ist es passiert, meine DR hat ihren neuen Besitzer gefunden.
Ein paar Tage habe ich sie noch hier und werde sie wehmütig anschauen.
Nach der Restaurierung war sie ja echt wunderschön und es tut mir schon ein bisschen leid das sie nun weg geht.

Ein herzliches Dank an das Forum hier, ich habe hier viel interessante Informationen bekommen und durfte einige Forums Mitglieder
auch persönlich kennenlernen.

DR weg heisst in meinem Falle allerdings nicht das ich das Mopped fahren an den Nagel hängen möchte, ich werde nur auf was "modernes" umstellen.Der Grund ist, ich habe, seit ich Motorrad fahre immer ältere Moppeds gefahren. Diesen Umstand wollte ich nun im fortgeschrittenen Alter mal ändern und werde demnächst mit einer F800GS unterwegs sein.

Sollte sich der OWL Stammtisch nächstes Jahr mal wieder treffen würde ich auch gerne wieder dabei sein wenn ihr mich mit der BMW unter euch haben wollt.

Ansonsten werde ich hier sicher sporadisch weiter lesen, da mir die Communty sehr gut gefallen hat.
LG
Stephan

Es reicht nicht, von einer Sache keine Ahnung zu haben, man muss auch unfähig sein, sich auszudrücken!
M3RL1Ns RSE Restaurierung
Gelöschter User

Re: Abschied....

#2 

Beitrag von Gelöschter User »

Hallo Stephan,
wenn du deine BMW mal ausführen möchtest, kannst gerne vorbei kommen.
Das mit dem OWL Stammi wird wohl nichts mehr.
Die OWL er sind Stammi mäßig schlecht drauf.
Gibt es überhaupt einen regelmäßigen DR Stammi?
Das RuSt Treffen findet ja leider auch schon seit einigen Jahren nicht mehr statt.
MFG Stefan
absolut
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 09 Feb 2010 14:54

Re: Abschied....

#3 

Beitrag von absolut »

... diesen Schritt aus fast identischen Beweggründen, habe ich vor ca 3 Jahren auch getan.
Nach ca. 11 Jahren auf der DR!
Bereut habe ich es allerdings nicht!
Viel Glück mit deiner GS!
Antworten