Hilfe

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Antworten
Gelöschter User

Hilfe

#1 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Wie kann ich ein Bild hochladen

Danke
Benutzeravatar
AWolff
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 974
Registriert: 23 Mai 2008 21:25
Wohnort: Berlin, Hauptstadt des Verbrechens!

Galerie

Re: Hilfe

#2 

Beitrag von AWolff »

Steht alle in der FAQ!
http://dr-650.de/viewtopic.php?f=15&t=5273

BTW Der Betreff "Hilfe" ist wenig hilfreich … ;)
Nietzsche is my co-pilot!
'ne Nutte kauft 'ner Nonne 'nen Duden
Gelöschter User

Re: Hilfe

#3 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Entschuldige bitte aber das ist nix mit fünf xxxxx
Benutzeravatar
uli64
Moderator
Moderator
Beiträge: 2091
Registriert: 12 Apr 2012 18:03
Wohnort: 67433 Neustadt an der Weinstraße

Galerie
Fahrerkarte

Re: Hilfe

#4 

Beitrag von uli64 »

Hi!
...alsoo, uffbasse! :wink:

- Wenn Du einen Beitrag schreibst oder änderst, befindet sich links unterhalb des Schreibfensters ein Button "Optionen"!

- Rechts daneben steht; "Dateianhang hochladen", den drückst Du! ( 1 x Mausklick links)

- Dann erscheint darunter ein Fenster in roter Schrift, mit Hinweisen was es zu beachten gibt, u.v.m....

- Darunter ist wieder ein Fenster mit "durchsuchen" auf das Du drücken musst, dann kommst Du auf Deinem PC in Deine Bibliothek/ Galerie oder wo Du sonst Deine Bilder abgelegt hast...musst Dich evtl. durchklicken...

- Wenn Du das passende Foto gefunden, angeklickt und auf "öffnen" gemaust hast, findest Du den entsprechenden Dateinamen/ Namen des Fotos in dieser "durchsuchen" Spalte...

- daneben, auf "Datei hinzufügen" mausen, dann macht das Fenster neu auf und Du hast Dein Foto unter Deinem Beitrag, aber nur als Dateiname...

- dann musst Du in Deinem Beitrag auf den Platz klicken, wo das Foto erscheinen soll und dann noch auf: "im Beitrag anzeigen" klicken, das war´s dann! Sehen kannst Du das Bild dann wenn Du auf "Vorschau" klickst, den Beitrag musst Du dann aber unterhalb des Vorschaufensters weiter bearbeiten!

Ich hoffe ich habe mich verständlich genug ausgedrückt und konnte Dir damit helfen! Bin kein PC Fachmann, hab es nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben!

Gruß, Uli :mrgreen:
Mein Lieblingsspruch: ..."wenn man mal anfängt"... :roll:
siehe hierzu:viewtopic.php?t=11448 Renovierungsfred!
oder das da:viewtopic.php?f=15&t=12300 Kickermotor eines Forenmitglieds
und meine 2. Dakarviewtopic.php?t=13645
...und der hier, immer noch:...darf man auch mit Wurstfingern einem Vegetarier die Hand reichen?
..und aktuell dazu: ...gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf...(Theodor Fontane)
Galerie:
app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3012
Gelöschter User

Re: Hilfe

#5 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Des issemol hilfreich..... Gugge mer mol wies klappt....Donk der schä Ulli
Antworten