Tuning über Nacht

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Antworten
Benutzeravatar
micky12
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 147
Registriert: 10 Feb 2014 14:30
Wohnort: Stuttgart

Tuning über Nacht

#1 

Beitrag von micky12 »

 Themenstarter

Hallo an alle Tuningverrückten hier im Forum! :mrgreen: Heute gab es Post von der Versicherung. Offenbar hat meine Suzi über Nacht eine Leistungskur verpasst bekommen, von der wir nur Träumen können. Satte 114 kW, also beinahe 155 PS soll sie jetzt leisten, wodurch sich mein Versicherungsbeitrag leider mehr als versechsfacht hat. :o Ist euch das auch schon einmal passiert oder hat mein Versicherungsvertreter bloß gute Laune gehabt? :D Bis der Brief mit den berichtigten Daten bei mir eintrudelt, werde ich die auf dem Papier gewonnene Leistung bei gutem Wetter hoffentlich noch etwas genießen können! 8)
mad ass
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 217
Registriert: 24 Mär 2012 21:57

Re: Tuning über Nacht

#2 

Beitrag von mad ass »

An deiner stelle würde ich den erhöhten Versicherungsbetrag akzeptieren, aber sofortige Nachbesserung der Leistung deines Mopeds durch die Versicherung fordern :twisted:
Antworten