Bin wieder zurück...

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Antworten
Benutzeravatar
suzukiracer
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 141
Registriert: 24 Mai 2007 21:16
Wohnort: Großenseebach
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Bin wieder zurück...

#1 

Beitrag von suzukiracer »

 Themenstarter

Hallo zusammen,

nachdem ich vor 5 Jahren meine Suzuki DR 650 RSE gegen eine DR 800 Big eingetauscht hatte, ist es nun wieder soweit...

Heute habe ich mir eine Suzuki DR 650 SE mit jungfräulichen 14 tkm gekauft.

War eher ein Spontankauf, aber Zustand, Laufleistung und vor allem Preis haben gut zusammengepasst, sodass ich nicht Nein sagen konnte :D Jetzt heißt es zwar für die anderen Motorräder in der Garage, etwas zusammenrücken, aber die Kleine passt noch rein.

Freue mich darauf, hier nun wieder öfter unterwegs zu sein und vor allem endlich wieder mit dem richtigen Motorrad zum Treffen zu kommen :D
Benutzeravatar
fabian_s
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 438
Registriert: 06 Jun 2011 09:36
Wohnort: Regensburg

Galerie

Re: Bin wieder zurück...

#2 

Beitrag von fabian_s »

Guter Kauf, die SE ist das Motorrad ;) Wirst sicher Spaß damit haben.
War das die die in Kleinanzeigen stand? "Nur von Ingenieuren gefahren" ?
Irgendwie hab ich dem an Hand der Anzeige die 14tkm Laufleistung bei 1400€ nicht recht abgekauft. Passt der Zustand zur Laufleistung?

Gruß
DR 650 SE - 1996 - 81000km
DR 650 SE - 1997 - 49000km
DR 650 SE - 1996 - 20000km
Benutzeravatar
suzukiracer
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 141
Registriert: 24 Mai 2007 21:16
Wohnort: Großenseebach
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Re: Bin wieder zurück...

#3 

Beitrag von suzukiracer »

 Themenstarter

Nein, meine habe ich über einen Arbeitskollegen gekauft.
In meinem Fall kann ich sagen, dass Laufleistung und Zustand zusammenpassen und anhand der TÜV-Berichte lässt dies auch wunderbar nachvollziehen. :D

Viele Grüße,
Björn
Antworten