Hallo erstmal aus Kassel

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Antworten
Benutzeravatar
mbrandt
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 03 Jun 2016 16:47

Hallo erstmal aus Kassel

#1 

Beitrag von mbrandt »

 Themenstarter

Hallo, bevor ich die Community mit Fragen bombardiere erstmal Hallo sagen.
Bin seit einigen Tagen im Besitz ein DR 650 SP44B, ist als Spielzeug für den Dreck gedacht, weil ich nicht immer mit meiner Dicken (BMW R1200 GSADV LC) ins Gelände will.
Ich hab ein bisschen was an Schrauberfahrung, aber der Einzylindermotor ist neu für mich.
Das erste was ansteht ist das Lenkkopflager.
Gruß Michael

Guckst du Sch..., fährst du Sch...

Mopeds: DR 650 SP44B (verkauft), BMW R60/5 Bj.:73, BMW R1200GS Adv Bj.:2014, Yamaha XT500 Bj.:81, MZ TS250 Werksgespann
Benutzeravatar
DROldie
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1697
Registriert: 17 Apr 2015 12:55
Wohnort: In Hessen

Galerie

Re: Hallo erstmal aus Kassel

#2 

Beitrag von DROldie »

Hallo und guten Willkommen, mbrandt!
Viel Spaß und pass auf das Deine Dicke nicht neidisch wird :D
Seitdem ich meine DR fahre hab ich gar nicht mehr sooo viel Lust auf ne andere :mrgreen:
Gruß Peter
Antworten