erstmal Hallo sagen

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Antworten
Benutzeravatar
Barny
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 78
Registriert: 29 Jun 2016 09:05

erstmal Hallo sagen

#1 

Beitrag von Barny »

 Themenstarter

erstmal vorstellen
bin der Barny ,komme aus Barnstorf , Kreis Diepholz , zwischen Bremen und Osnabrück,
bin Jahrgang 60 und hab im Winter meinen Geburtstag ,
fahre schon ein paar Jahre nebenher eine DR 650 rse , seid anfang des Jahres noch ne RSE
weil NR 1 kaputt , Motorschaden ,
Motorradfahren ist kein billiges Hobby , deshalb möchte ich gern selber rumschrauben und verschlimmbessern an meiner DR , aber außer Reifenwechseln und Ölwechsel trau ich mich nicht sehr viel ohne Hilfe :roll:
Deshalb versuche ich mal auf diesem Weg etwas mehr zu erfahren , Tips zu bekommen ,
nette Leute kennen zu lernen , die genau so infiziert sind vom DR-Virus :D
kommt vielleicht zufällig jemand aus meiner Gegend ?
erschwerend kommt noch hinzu das meine Computerfähigkeiten sehr begrenzt sind ,
z.B. hab 3mal versucht hier ein Avaterbild einzusetzen, ohne Erfolg :?
wünsche allen eine tolle Saison , immer genug Gripp !
Barny
Benutzeravatar
Wooky
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1151
Registriert: 21 Mär 2010 14:28
Wohnort: 27616 Beverstedt

Galerie

#2 

Beitrag von Wooky »

:arrow:
Zuletzt geändert von Wooky am 27 Jan 2018 10:54, insgesamt 2-mal geändert.
SP41B Baujahr 1990___Wooky/Udo Baujahr 1968
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an jeden gedacht.
Meine Dakar
Benutzeravatar
Barny
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 78
Registriert: 29 Jun 2016 09:05

Re: erstmal Hallo sagen

#3 

Beitrag von Barny »

 Themenstarter

Danke für das herzliche Willkommen , werde mich mal versuchen hier durchzulesen :D
Antworten