Tach aus Oberkrämer

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Antworten
Streetrod55
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 15 Aug 2016 13:46
Wohnort: Oberkrämer

Tach aus Oberkrämer

#1 

Beitrag von Streetrod55 »

 Themenstarter

Mahlzeit,
bevor ich hier das Forum unsicher mache, wollte ich mich Fix vorstellen. Ich bin der Alex, 27 Jahre aus dem schönen Oberkrämer nahe Berlin und seit kurzen besitzer einer DR 650 SP45. Muss sagen das die Dicke echt Spaß macht.

Komme ursprünglich aus dem KTM LC4 Lager aber nach NUR schlechten Erfahrungen, KTM den Rücken gekehrt. Nach Husqvarna CR 250 ( für Spaß an der Freude) und Honda CBF nun wieder zu Hochbeingefährten mit Zulassung...:)...

Joar...Denke die ein oder andere Frage werde ich sicher stellen.

Bis dahin...

HALLO....:D
Dr 650 SP 45 Supermoto Umbau
Benutzeravatar
dirk65
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 465
Registriert: 21 Apr 2010 22:09
Wohnort: Am Wald bei Magdeburg

Fahrerkarte

Re: Tach aus Oberkrämer

#2 

Beitrag von dirk65 »

Herzlich willkommen bei den DR Verrückten :)

und schöne Grüße aus dem Jerichower Land (120 km von Oberkrämer)

Gruß

DiRk
DR650 SP44 & SP45+Kicker & DR-Z 400

https://www.youtube.com/channel/UCaUksM ... shelf_id=0
Antworten