Streckenempfehlung für Endurowochenende

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Antworten
_BJ_
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 239
Registriert: 14 Jun 2015 22:47

Streckenempfehlung für Endurowochenende

#1 

Beitrag von _BJ_ »

 Themenstarter

Hallo,

das Wetter am Wochenende könnte nochmal gut genug zum Fahren werden, das möchte ich gerne ausnutzen und mit einem Kumpel aus Österreich eine kleine Enduro-Tour machen.

Hat jemand einen Tipp, irgendwo zwischen Franken und Oberösterreich (gerne in Tschechien), wo wir uns ein Wochenende lang austoben können?
Die Strecken sollten nicht zu anspruchsvoll sein, meine DR ist nicht die leichteste und seine Tenere ist noch schwerer.
Außerdem sind wir keine Profis, wir haben es zwar zusammen in die Mongolei und zurück geschafft, wollen jetzt am Ende der Saison nix mehr riskieren.

Danke und Grüße
_BJ_
DR650RE
2015: Italien
2016: Österreich-Slowenien-Kroation-Serbien-Rumänien-Ukraine-Russland-Kasachstan-Uzbekistan-Mongolei
2017: Tschechien-Polen; Kroatien-Montenegro-Albanien-Griechenland
2018: Frankreich-Spanien-Portugal-Gibraltar; Rumänien-Moldau
2019: Türkei-Georgien-Armenien-Iran
2020: Belgien-Holland
2021: Italien; Polen
2022: Bosnien-Montenegro-Kosovo-Nordmazedonien-Albanien
==> keinen Tag wegen Pannen verloren und noch keinen Platten :) ==> es muss nicht immer die SE sein
Antworten