Neuer aus dem Bergischen Land

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Antworten
Gelöschter User

Neuer aus dem Bergischen Land

#1 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Hallo zusammen,
ich heisse Udo, reisse hier mit meinen 53 Jahren den Altersdurchschnitt nach oben, und habe mir gerade als Wintermopped eine DR650 (SP43) zugelegt. Ich fahre Mopped seit ich 16 bin. Angefangen habe ich mit einer Hercules MK3M. Danach folgten verschiedene, meist bayerische Moppeds, derzeit eine K1200S. Ich hoffe, dass ich hier den ein- oder anderen Tip erhalte und vllt. auch dem ein- oder anderen mit Tips hilfreich sein kann.
Die linke Hand zum Gruß
Udo
Benutzeravatar
Wooky
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1151
Registriert: 21 Mär 2010 14:28
Wohnort: 27616 Beverstedt

Galerie

#2 

Beitrag von Wooky »

:arrow:
Zuletzt geändert von Wooky am 27 Jan 2018 10:35, insgesamt 2-mal geändert.
SP41B Baujahr 1990___Wooky/Udo Baujahr 1968
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an jeden gedacht.
Meine Dakar
Benutzeravatar
gummikuhfan
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 428
Registriert: 08 Dez 2014 23:21
Wohnort: 50705 Köln

Galerie

Re: Neuer aus dem Bergischen Land

#3 

Beitrag von gummikuhfan »

Hi Udo,

willkommen im Forum. Vielleicht trifft man sich ja mal. Das Oberbergische ist mein Jagdrevier. Von Köln aus schnell zu erreichen und schön zu fahren. Wo kommst du denn her?

Ich habe meine SP43 auch als Wintermotorrad gekauft, aber jetzt so lieb gewonnen, dass ich sie auch oft im Sommer fahre: leicht, handlich und für das Bergische allemal ausreichend motorisiert.

Viel Spaß mit der neuen!
Gruß

Jürgen us Kölle

SP43B; jetzt Sachs 650 Roadster
Gelöschter User

Re: Neuer aus dem Bergischen Land

#4 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Auch ein Hallo von mir.

Ich gehöre mit meinen 47 Jahren hier zu "jungen" Fraktion :lol:

Kommen auch aus dem Bergischen, da wo die besten Strecken sind. 8)

Gruß aus Remscheid, Alexander
maczipp
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 22
Registriert: 21 Okt 2016 17:30
Wohnort: Landkreis Forchheim

Re: Neuer aus dem Bergischen Land

#5 

Beitrag von maczipp »

servus,

die 50ziger sind eh gute Jahrgänge 8) 8) , viel Spaß mit Deinem Eintopf :D

bis bald

Maczipp
Suzuki DR 650 Re
Yamaha XVS 1100
Gelöschter User

Re: Neuer aus dem Bergischen Land

#6 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Lieben Dank für den netten Empfang! @Jürgen aus Kölle (der PLZ nach müsste das ungefähr Bocklemünd sein, oder?) Ich bin aus Rösrath, und ja, ich fahre (auch) eine kleine Kuh... :lol:
LG
Udo
Benutzeravatar
gummikuhfan
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 428
Registriert: 08 Dez 2014 23:21
Wohnort: 50705 Köln

Galerie

Re: Neuer aus dem Bergischen Land

#7 

Beitrag von gummikuhfan »

Gelöschter User hat geschrieben:Lieben Dank für den netten Empfang! @Jürgen aus Kölle (der PLZ nach müsste das ungefähr Bocklemünd sein, oder?) Ich bin aus Rösrath, und ja, ich fahre (auch) eine kleine Kuh... :lol:
LG
Udo
Nöö, eher Zoo! :lol:
Gruß

Jürgen us Kölle

SP43B; jetzt Sachs 650 Roadster
Gelöschter User

Re: Neuer aus dem Bergischen Land

#8 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

gummikuhfan hat geschrieben:
Gelöschter User hat geschrieben:Lieben Dank für den netten Empfang! @Jürgen aus Kölle (der PLZ nach müsste das ungefähr Bocklemünd sein, oder?) Ich bin aus Rösrath, und ja, ich fahre (auch) eine kleine Kuh... :lol:
LG
Udo
Nöö, eher Zoo! :lol:
Getroffen! Gib zu, Du hast mit meiner Frau gesprochen und die hat Dir die R65 und die DKWs gepetzt, die ich bei der Vorstellung schnöde unterschlagen habe... :lol: :lol:
Antworten