seltsame Vorgänge...

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Antworten
Benutzeravatar
maxxit
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 423
Registriert: 17 Sep 2016 16:14

Galerie

seltsame Vorgänge...

#1 

Beitrag von maxxit »

 Themenstarter

Als ich gestern nach unseren Möps im Hof geschaut habe, war ich doch ein wenig erschrocken. Ich glaube die halten gar keinen Winterschlaf, die verpuppen sich!
Da bin ich mal gespannt, was im Frühjahr aus dem Kokon schlüpft. Hoffentlich kein Chopper.... :mrgreen:

(Sorry, aber manchmal gehts mit mir durch... :P )

Gruß

Daniel :mrgreen:
opt_ 20170114_163520.jpg
:mrgreen: "Die Farbe ist egal, solange es schwarz/grün ist...!" :mrgreen:

Soundcheck: Original-Endschalldämpfer vs. LeoVince X3: https://youtu.be/31b-FNu2ItE

Maxxit's Schlüsselanhänger und Lenkerpolster Manufaktur: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bes ... Id=3587537
Benutzeravatar
jachriko
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 562
Registriert: 01 Mai 2004 00:00

Galerie

Re: seltsame Vorgänge...

#2 

Beitrag von jachriko »

Ooooh, das sind ja putzige Schutzhäubchen für die Töffs :)
Aber vielleicht schrumpeln die auch und im Frühjahr sinds nur noch so Pitbikes :roll: Also lieber zwischendurch mal nachschauen!
Gruß

Jan

DR 650 R Baujahr 11/1994 Typ SP 44 B, eine der letzten vor den E-Startern.

Mädels kommen und gehen, die DR bleibt.
Benutzeravatar
Wooky
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1151
Registriert: 21 Mär 2010 14:28
Wohnort: 27616 Beverstedt

Galerie

#3 

Beitrag von Wooky »

:arrow:
Zuletzt geändert von Wooky am 27 Jan 2018 10:36, insgesamt 2-mal geändert.
SP41B Baujahr 1990___Wooky/Udo Baujahr 1968
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an jeden gedacht.
Meine Dakar
Benutzeravatar
maxxit
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 423
Registriert: 17 Sep 2016 16:14

Galerie

Re: seltsame Vorgänge...

#4 

Beitrag von maxxit »

 Themenstarter

uiuiui...hoffentlich passiert nichts sowas:

https://www.youtube.com/watch?v=upx6_lbSd_c
:mrgreen: "Die Farbe ist egal, solange es schwarz/grün ist...!" :mrgreen:

Soundcheck: Original-Endschalldämpfer vs. LeoVince X3: https://youtu.be/31b-FNu2ItE

Maxxit's Schlüsselanhänger und Lenkerpolster Manufaktur: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bes ... Id=3587537
maczipp
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 22
Registriert: 21 Okt 2016 17:30
Wohnort: Landkreis Forchheim

Re: seltsame Vorgänge...

#5 

Beitrag von maczipp »

servus,

also wenn es ein Copperle wird brauchst Du eh neue Kokons. Aber sei beruigt, auch Copperfahren hat was, ist gar nicht schlimm und tut auch nicht weh 8) 8) .................

bis bald

Maczipp
Suzuki DR 650 Re
Yamaha XVS 1100
Antworten