Seite 1 von 3

Schlüsselband passend zur DR

Verfasst: 02 Apr 2017 17:54
von maxxit
Heute wurde ich überrascht.
Meine Freundin hat mir heute einen Schlüsselanhänger passend zu meiner DR gemacht.

Wollte ich Euch nicht vorenthalten :mrgreen:
opt_ 20170402_173137.jpg
Gruß

Daniel :mrgreen:

Re: Schlüsselband passend zur DR

Verfasst: 02 Apr 2017 22:01
von EifelRider99
Wie oder Wo hat sie den machen lassen? Sieht mega gut aus! :shock:

Re: Schlüsselband passend zur DR

Verfasst: 03 Apr 2017 07:10
von maxxit
Hi,
die macht Sie selbst.
Wir habe eine Stickmaschine und meine Freundin ist extrem kreativ im Umgang mit dieser. :)
Sie kam darauf, weil sie für ihr Motorrad einen Schlüsselanhänger haben wollte, welcher haltbar, leicht und outdoorgeeignet ist, aber in der Hosentasche nicht stört. Und es sollte keine Gefahr bestehen, dass der Lack oder andere Teile zerkratzen.
Im Zubehörhandel gab es nichts und da hat sie einfach selbst einen gemacht :-)
ja, Ihr Motorrad heisst "Mause", deshalb das Logo
ja, Ihr Motorrad heisst "Mause", deshalb das Logo
Und da ich Euch nicht im Regen stehen lasse, hat Sie auf mein Drängen mal "Prototypen" für andere Modelle gemacht:
opt_ 20170402_160909.jpg
Gruß

Daniel :mrgreen:

Re: Schlüsselband passend zur DR

Verfasst: 03 Apr 2017 08:59
von Dennis
Hi,

sieht super aus! Was kostet so ein Anhänger? :D

Gruß
Dennis

Re: Schlüsselband passend zur DR

Verfasst: 03 Apr 2017 12:40
von EifelRider99
Das frag ich mich auch, was costa kost das? :mrgreen: sollte in Produktion gehen :D

Re: Schlüsselband passend zur DR

Verfasst: 03 Apr 2017 13:51
von maxxit
Hi zusammen,
da es Handarbeit ist und individuell gefertigt wird denke ich dass 10 EUR inkl. Versand angemessen sind.
Wenn ich mir den Schr... ansehe was sonst auf dem Markt ist, diese komischen "Schaumstoff- oder Gummidinger". die nach 2 maligem in die Hose stecken auseinanderbrechen...dagegen sind die Teile etwas "für die Ewigkeit", also wesentlich langlebiger.

Gruß

Daniel :mrgreen:

Re: Schlüsselband passend zur DR

Verfasst: 03 Apr 2017 13:59
von Ziegenmüller
Kann ich auch eins mit "Ziegenmüller" bekommen? Natürlich mit angemessener Preissteigerung... der von Dir aufgerufene Preis klingt gut...

Gruß und
Meck Meck
Thomas

Re: Schlüsselband passend zur DR

Verfasst: 03 Apr 2017 14:10
von EifelRider99
Hört sich gut an :mrgreen:
Gibt es denn noch andere Varianten als die 4? Hätte gern ein schwarzes mit der rot gelben schrift in dem stil von dem lilanen :mrgreen:

Re: Schlüsselband passend zur DR

Verfasst: 03 Apr 2017 14:46
von maxxit
Ziegenmüller hat geschrieben:Kann ich auch eins mit "Ziegenmüller" bekommen? Natürlich mit angemessener Preissteigerung... der von Dir aufgerufene Preis klingt gut...

Gruß und
Meck Meck
Thomas
Ich kann Dir alles draufschreiben :-)
EifelRider99 hat geschrieben:Hört sich gut an :mrgreen:
Gibt es denn noch andere Varianten als die 4? Hätte gern ein schwarzes mit der rot gelben schrift in dem stil von dem lilanen :mrgreen:
...und andere Farben gibt es auch. Schwarz ist gar kein Problem.

Gruß

Daniel :mrgreen:

Re: Schlüsselband passend zur DR

Verfasst: 03 Apr 2017 15:36
von micky12
Die sehen ja mal super aus, für mich das weiße passend zum Moped bitte! :D

Re: Schlüsselband passend zur DR

Verfasst: 03 Apr 2017 16:07
von EifelRider99
Also wenn das so weiter geht musst du gewerbe anmelden :mrgreen:

Re: Schlüsselband passend zur DR

Verfasst: 03 Apr 2017 20:59
von maxxit
Ok. Habe da mal was "zusammengezimmert".

Folgend Farben sind möglich:
Farbkarte_baender.jpg
Stickfarben: alle gängigen Standardfarben wie rot, gelb, blau, weiss, silbergrau, dunkelgrau, und auch Sonderfarben wie neongrün, gelb, orange...

Meine Freundin legt eine "Stick-und-Näh-Sonderschicht" für uns ein.

Wer etwas haben möchte, schickt mir einfache eine PN mit seiner Email-Adresse. Melde mich dann per Mail.

Gruß

Daniel :mrgreen:

Re: Schlüsselband passend zur DR

Verfasst: 09 Apr 2017 11:47
von maxxit
mal ein Update, in reflexblue:
opt_ 20170409_074545.jpg
opt_ 20170409_074559.jpg
Gruß

Daniel :mrgreen:

Re: Schlüsselband passend zur DR

Verfasst: 10 Apr 2017 19:55
von andreasullrich
Super! :mrgreen:

Re: Schlüsselband passend zur DR

Verfasst: 11 Apr 2017 19:06
von Gelöschter User
Habe sie bekommen,bin begeistert.
Danke Daniel