Hier wird oft mineralisches Öl empfohlen. Ich fahre vollsynthetisches 10-w50 und hab damit keine Probleme.
Auch neue Anlaufscheiben kann man kaputt machen wenn man mit zuviel Drehmoment die Mutter anzieht. Maximal 60Nm.
Die Hülse ist gehärtet, da hatte ich noch nie eine Kaputte. Sollte da also alles in Ordnung sein kann eigentlich nur noch eine oder mehrere der Stahlscheiben in der Kupplung verzogen sein. Dann trennt die Kupplung auch nicht mehr richtig.
Ach und die beiden schmalen Stahlringe in der ersten (dickeren) sind auch in der richtigen Reihenfolge montiert?
Wer kommt aus RD-Eck
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Re: Wer kommt aus RD-Eck
88-96 DT 125 LC 10V (offene Leistung 22PS) mit 8000 km gekauft, mit 40000 km verkauft.
90-96 DR 650 RS 45000 km
96- TRIUMPH Tiger T400 fast neu gekauft und jetzt schon über 100000 km gelaufen.
09- DR 650 RS Bj 91 gekauft mit ca 65000 km
10- DR 650 RRS (im Aufbau) zur Aufbau Doku
Tigerparts
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Re: Wer kommt aus RD-Eck
OK, werde einen neuen Kupplungssatz inkl. Federn und neue Scheiben kaufen. Kosten ja nicht die Welt.
Wegen dem Öl muß ich mal sehen, was ich da so reingekippt habe
Auf 60 NM komm ich nie und nimmer. Vorher rutscht die Kupplung durch.
Habe das Moped schon so gekauft. Ungesehen/Ungefahren aus Bayern.
Wegen dem Öl muß ich mal sehen, was ich da so reingekippt habe
Auf 60 NM komm ich nie und nimmer. Vorher rutscht die Kupplung durch.
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