Vorstellung aus der Pfalz

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Antworten
Kowalski 72
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 62
Registriert: 29 Nov 2017 08:50
Wohnort: Speyer

Galerie

Vorstellung aus der Pfalz

Beitrag von Kowalski 72 » 29 Nov 2017 11:17

Hallo Zusammen,

ich bin der Markus komme aus Speyer und fahre eine DR 600 Dakar Bj. 1989. Ich fahre das Teil schon sehr lange, mal mehr mal weniger :) so wie es zeitlich passt.
Ist komplett original aber als ich jetzt Bilder und Storys von Supermoto Umbauten gelesen habe, juckt es mich schon in den Fingern wieder mal Hand anzulegen :D
Mal sehen was der Winter bringt.....

Ich hoffe auf spannende Themen und Austausch hier im Forum.

Vielleicht sogar das ein oder andere Treffen bzw. Ausfahrten.

Grüße
Markus

Benutzeravatar
DROldie
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 450
Registriert: 17 Apr 2015 11:55
Wohnort: In Hessen

Galerie

Re: Vorstellung aus der Pfalz

Beitrag von DROldie » 29 Nov 2017 16:29

Hallo Markus,
Willkommen und viiiel Spass!
Gruß Peter

Wooky
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1139
Registriert: 21 Mär 2010 14:28
Wohnort: 27616 Beverstedt

Galerie

Beitrag von Wooky » 29 Nov 2017 16:52

:arrow:
Zuletzt geändert von Wooky am 25 Jan 2018 13:27, insgesamt 2-mal geändert.
SP41B Baujahr 1990___Wooky/Udo Baujahr 1968
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an jeden gedacht.
Meine Dakar

Gelöschter User

Re: Vorstellung aus der Pfalz

Beitrag von Gelöschter User » 29 Nov 2017 17:16

Eine originale DR600 Dakar würde selbst ich original lassen (zumindest wenn der Zustand noch einigermaßen in Ordnung ist) :!:

Stollengaul
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 76
Registriert: 21 Jan 2014 17:37
Wohnort: 67122 Altrip

Re: Vorstellung aus der Pfalz

Beitrag von Stollengaul » 29 Nov 2017 19:10

Hallo Markus,

Willkommen im Forum. Schön noch jemand in der Nachbarschaft zu haben. Altrip ist ja nur ein Stück flussabwärts :mrgreen: .
Wenn das Wetter wieder stabiler ist wird sich wohl mal Zeit und Ort finden um die ein oder andere Runde zu drehen.

Gruß
Markus

Benutzeravatar
Eintopftreiber
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1078
Registriert: 27 Mär 2016 19:40

Galerie
Marktplatz
Fahrerkarte

Re: Vorstellung aus der Pfalz

Beitrag von Eintopftreiber » 29 Nov 2017 20:26

:D :D

Selbst Attila war Pfälzer .....

Als er vom Gaul stieg sagte er:" Ich bin hunne " :?:

Grüße aus der Südpfalz
...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...

Hmmmm immer wenn ich rechts drehe wird die Landschaft schneller

:D when nothing goes right go left :D

Kowalski 72
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 62
Registriert: 29 Nov 2017 08:50
Wohnort: Speyer

Galerie

Re: Vorstellung aus der Pfalz

Beitrag von Kowalski 72 » 30 Nov 2017 07:59

Hallo Markus, hallo Eintopftreiber,

da bin ich dabei, wenn es wärmer wird :mrgreen: eine Runde zu drehen.

@ all , stimmt wenn ich so darüber nachdenke ist original vielleicht doch besser......
Zustand ist, sagen wir mal gebraucht :wink: ich hatte die mal komplett im Jahr 2003 auseinander und alles überholt.
Ab diesem Zeitpunkt bis jetzt nur Wartungsarbeiten. Ich muss die Bilder erst abfotografieren , dann stelle ich mal welche ein.
Ich habe vor, mal wieder eine komplettsäuberungsaktion zu starten die im Winter zu demontieren und Rost etc. zu beseitigen damit
der Zustand nicht schlechter wird.

Schön dass man hier so nett empfangen wird, vielen Dank :D

Grüße
Markus

Antworten