Seite 1 von 1

Vorstellung aus der Pfalz

Verfasst: 29 Nov 2017 11:17
von Kowalski 72
Hallo Zusammen,

ich bin der Markus komme aus Speyer und fahre eine DR 600 Dakar Bj. 1989. Ich fahre das Teil schon sehr lange, mal mehr mal weniger :) so wie es zeitlich passt.
Ist komplett original aber als ich jetzt Bilder und Storys von Supermoto Umbauten gelesen habe, juckt es mich schon in den Fingern wieder mal Hand anzulegen :D
Mal sehen was der Winter bringt.....

Ich hoffe auf spannende Themen und Austausch hier im Forum.

Vielleicht sogar das ein oder andere Treffen bzw. Ausfahrten.

Grüße
Markus

Re: Vorstellung aus der Pfalz

Verfasst: 29 Nov 2017 16:29
von DROldie
Hallo Markus,
Willkommen und viiiel Spass!
Gruß Peter

Verfasst: 29 Nov 2017 16:52
von Wooky
:arrow:

Re: Vorstellung aus der Pfalz

Verfasst: 29 Nov 2017 17:16
von Gelöschter User
Eine originale DR600 Dakar würde selbst ich original lassen (zumindest wenn der Zustand noch einigermaßen in Ordnung ist) :!:

Re: Vorstellung aus der Pfalz

Verfasst: 29 Nov 2017 19:10
von Stollengaul
Hallo Markus,

Willkommen im Forum. Schön noch jemand in der Nachbarschaft zu haben. Altrip ist ja nur ein Stück flussabwärts :mrgreen: .
Wenn das Wetter wieder stabiler ist wird sich wohl mal Zeit und Ort finden um die ein oder andere Runde zu drehen.

Gruß
Markus

Re: Vorstellung aus der Pfalz

Verfasst: 29 Nov 2017 20:26
von Gelöschter User
:D :D

Selbst Attila war Pfälzer .....

Als er vom Gaul stieg sagte er:" Ich bin hunne " :?:

Grüße aus der Südpfalz

Re: Vorstellung aus der Pfalz

Verfasst: 30 Nov 2017 07:59
von Kowalski 72
Hallo Markus, hallo Eintopftreiber,

da bin ich dabei, wenn es wärmer wird :mrgreen: eine Runde zu drehen.

@ all , stimmt wenn ich so darüber nachdenke ist original vielleicht doch besser......
Zustand ist, sagen wir mal gebraucht :wink: ich hatte die mal komplett im Jahr 2003 auseinander und alles überholt.
Ab diesem Zeitpunkt bis jetzt nur Wartungsarbeiten. Ich muss die Bilder erst abfotografieren , dann stelle ich mal welche ein.
Ich habe vor, mal wieder eine komplettsäuberungsaktion zu starten die im Winter zu demontieren und Rost etc. zu beseitigen damit
der Zustand nicht schlechter wird.

Schön dass man hier so nett empfangen wird, vielen Dank :D

Grüße
Markus