Wieder zurück...

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Antworten
Benutzeravatar
FrankausKöln
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 281
Registriert: 31 Jul 2002 23:00
Wohnort: 47809 Krefeld

Galerie

Wieder zurück...

Beitrag von FrankausKöln » 26 Dez 2017 16:09

Hallo Dr`ler,

nach langer Abstinenz, habe ich nunmehr meine Dritte DR käuflich erworben, die Beiden anderen habe ich schon vor langer Zeit verkauft und es im nachhinein bereut. Vor allen Dingen die letzte, war sie doch so wie ich mir meine DR wünschte. Der Anlass des Verkaufes, war ein größeres Motorrad, das immer noch in der Garage steht und bewegt wird.

Egal, genug getrauert. Die jetzige DR habe ich für einen schmaler Taler bekommen, BJ 97 mit 25000 KM gelaufen , in einem guten Zustand.
Bei genauer Betrachtung war es ein Schnäppchen, wenn man sich die verrückten Preise im Netz so anschaut. Die DR kommt jetzt erst mal auf die Bühne und wird für den Sommer wieder fit gemacht.

Also, ich freue mich wieder hier zu sein und freue mich auf einen regen Ausstausch..... :D
Nachtrag: wohne mittlerweile in Krefeld , müßte also FrankausKrefeld heißen.

" Klatsch und Tratsch, ist der soziale Klebstoff der Menschheit. "

Fahrzeuge:
NEU !!!Dr 650 SE Bj. 1997
NEU !!!Dr 650 SE Bj.1996
XTZ 750 Tenere Bj. 1992
Bonneville Bj.1978
BMW R25 Bj.1954

Benutzeravatar
maxxit
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 324
Registriert: 17 Sep 2016 15:14
Wohnort: 76316 Malsch

Galerie
Fahrerkarte

Re: Wieder zurück...

Beitrag von maxxit » 26 Dez 2017 19:49

Na dann...welcome back :-)

Gruß
Daniel :mrgreen:
:mrgreen: "Die Farbe ist egal, solange es schwarz/grün ist...!" :mrgreen:

Soundcheck: Original-Endschalldämpfer vs. LeoVince X3: https://youtu.be/31b-FNu2ItE

Antworten