DR 650 SE Android-App

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Antworten
EifelRider99
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 111
Registriert: 10 Dez 2016 11:00
Wohnort: Eifel

Galerie

DR 650 SE Android-App

Beitrag von EifelRider99 » 17 Jan 2018 12:22

Hallo,
habe gerade beim stöbern im englischen DR Forum gesehen das jemand von dort eine Android App nur für die DR ab 96 entwickelt hat. :shock:
Diese ist im Play Store unter "My DR650" zu finden oder mit diesem Link:

https://play.google.com/store/apps/deta ... NTc0NDQiXQ.

Ist vielleicht für alle die im englischen fit sind ganz interessant, weil wirklich viel dort zu finden ist..

Und ich bin beeindruckt wie groß die amerikanische Community ist wenns um die DR geht.. :mrgreen:

Gruß Felix :mrgreen:
DR 650 Sp46b mit 45Tkm 8)

Benutzeravatar
maxxit
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 346
Registriert: 17 Sep 2016 15:14
Wohnort: 76316 Malsch

Galerie
Fahrerkarte

Re: DR 650 SE Android-App

Beitrag von maxxit » 18 Jan 2018 06:19

Habe ich auch schon seit einiger Zeit. War auch schon hilfreich, als ich noch kein WB hatte.
In deutsch wärs halt noch besser, wenn man die englisch-technischen Original-Begriffe nicht kennt (gerade bei den Anzugsddrehmomenten etc.)

Gruß
DanieL :mrgreen:
:mrgreen: "Die Farbe ist egal, solange es schwarz/grün ist...!" :mrgreen:

Soundcheck: Original-Endschalldämpfer vs. LeoVince X3: https://youtu.be/31b-FNu2ItE

Antworten