Seite 1 von 1

DR 650 SE Android-App

Verfasst: 17 Jan 2018 12:22
von EifelRider99
Hallo,
habe gerade beim stöbern im englischen DR Forum gesehen das jemand von dort eine Android App nur für die DR ab 96 entwickelt hat. :shock:
Diese ist im Play Store unter "My DR650" zu finden oder mit diesem Link:

https://play.google.com/store/apps/deta ... NTc0NDQiXQ.

Ist vielleicht für alle die im englischen fit sind ganz interessant, weil wirklich viel dort zu finden ist..

Und ich bin beeindruckt wie groß die amerikanische Community ist wenns um die DR geht.. :mrgreen:

Gruß Felix :mrgreen:

Re: DR 650 SE Android-App

Verfasst: 18 Jan 2018 06:19
von maxxit
Habe ich auch schon seit einiger Zeit. War auch schon hilfreich, als ich noch kein WB hatte.
In deutsch wärs halt noch besser, wenn man die englisch-technischen Original-Begriffe nicht kennt (gerade bei den Anzugsddrehmomenten etc.)

Gruß
DanieL :mrgreen: