So, hier mal ein paar Infos.
Was wurde gemacht:
Roststellen beseitig und da die obere Kettenführungsrolle nicht mehr an seinem Platz war und ein 50Cent großes Loch hinterlassen hat,
wurde das Loch kurzer Hand mit Metallkleber verschlossen.
Bei der Demontage von Krümmer und Schalldämpfer, war der Leistungskrümmer am Anschluss stark verrostet ....
Der wurde zwischenzeitlich wieder mit einem neuem geschweißtem Anschlussstück wieder hergestellt und da das Wärmeleitblech
mit Schellen befestigt war, wurden noch zwei Muttern aufgeschweißt, noch kurz drüber gestrahlt, sieht er aus wie neu...
Weiterhin wurden das Federbein überholt und eine neue härtere Feder montiert. Vorne wurde Wilbers eingebaut die Gabel überholt.
Neuen Lenker , Acerbis Handschalen und Griffe montiert.
Vergaser überholt und neu bedüst...
Kette nebst Kettenblatt und Ritzel erneuert.
Stahlflex für die Bremse, die Bremse selber vorn und hinten gereinigt und mit neuen Klötzen versehen.
....immer wieder die DR von Dreck und Rost befreit und nachlackiert .
Was noch auf jeden Fall kommt.....
- andere Frontmaske
- Haltebügel über dem Tacho , für das GPS und Roadbook
- zweites Bremslicht
- neue Reifen Mitas E09
- neue Blinker
- Acerbis Tank 20 Liter ( weiß jemand ob ich den ohne Gutachten eingetragen bekomme )
Gerne würde ich noch den Leo verbauen, jedoch würde ich mir den mal gerne in Natura anhören, also falls einer in der Nähe von Krefeld
wohnt und eine SE mit Leo fährt , bitte laut hier schreien.
Im Moment beschäftige ich mich mit der Sitzbank, hier kommt ein anderer Schaumstoffkern darauf der nach hinten auch etwas breiter ausläuft.
....weiter Bilder folgen....