Neues Mitglied Kreis MTK

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Antworten
Benutzeravatar
deFlachser
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 562
Registriert: 26 Jun 2018 11:55
Wohnort: MTK

Fahrerkarte

Neues Mitglied Kreis MTK

Beitrag von deFlachser » 03 Jul 2018 19:21

Hallo liebe DR Gemeinde,
nachdem ich schon des Öfteren in eurem Forum gestöbert hatte, habe ich es nun endlich geschafft mich anzumelden. Habe bis vor einigen Wochen eine SE gefahren, als sie dann bei KM-Stand von knappen 31tsd. ohne jegliche Vorwarnung den Geist aufgegeben hat. Kapitaler Getriebeschaden, RIP. Das Ganze musste natürlich kurz vorm geplanten Frankreichurlaub mit meinem Junior passieren (fährt auch ne SE). Also flugs ne Dakar geschossen, technisch einigermaßen fit, optisch eher Rat-Bike, und mit der nach Frankreich. Alles gut verlaufen. Nun scheint sie allerdings etwas inkontinent zu sein. Offenbar oben am Kopf vom Ölschlauch. Habe nun jede Menge Fragen zu den verschiedensten Themen. Wenn ich das alles hier schreiben würde, bekäme ich vermutlich direkt Haue. Versuche deshalb mal die richtigen Foren dafür zu wählen. Ach ja, habe MTK auf dem Kennzeichen (meine tolle Karre, offiziell Main-Taunus-Kreis). Würde mich z. B. interessieren, ob sich in der näheren Umgebung noch mehr DR Fahrer rumtreiben.
Sonnige Grüße an alle vom Flachser
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:

Schon gewusst? Zwei Flaschen Wein ersetzen 20 Semester Philosophiestudium :D

Benutzeravatar
Eintopftreiber
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 714
Registriert: 27 Mär 2016 19:40

Galerie
Fahrerkarte

Re: Neues Mitglied Kreis MTK

Beitrag von Eintopftreiber » 03 Jul 2018 20:56

:D

Ein willkommen aus der Pfalz 😀
Grüße Jörg
...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...

Hmmmm immer wenn ich rechts drehe wird die Landschaft schneller

Pixxel
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 256
Registriert: 12 Aug 2016 22:00

Re: Neues Mitglied Kreis MTK

Beitrag von Pixxel » 03 Jul 2018 21:44

Servus,
blöde Geschichte aber immerhin hast du jetzt eine DR mehr, und jede mehr ist doch schonmal gut :mrgreen:

Bei mir steht auch hinten MTK drauf, wobei ich ein paar km weggezogen bin.

Benutzeravatar
Grumpyoldgerman
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 46
Registriert: 26 Jan 2018 21:29

Marktplatz

Re: Neues Mitglied Kreis MTK

Beitrag von Grumpyoldgerman » 04 Jul 2018 07:38

Hallihallo aus Nordbaden,

Viel Erfolg mit deiner Dakar, hier bekommst du zu fast allen (Technik)Fragen eine (meist) gescheite Antwort.

Grüßle Jerry

Antworten