Seite 1 von 1

Guten Morgen aus Hoppegarten

Verfasst: 27 Aug 2018 09:12
von Marschall
Ich heisse Tom und komme aus dem Berliner Speckgürtel, aus Hoppegarten, östlich von Berlin.
Ich bin eigentlich SR500 Fahrer/Verrückter.

Sohnemann wird bald 18 und so haben wir ihm auf einem SR Treffen in Lübeck eine DR650 RS SP42 gekauft. :D
Geile Karre.
Werde Euch bestimmt auf den Sack gehen und einiges wissen wollen.

Aktuell suchen wir noch ein vernünftiges Seitenträgersystem. Aber dazu in einem anderen Thread mehr.

Re: Guten Morgen aus Hoppegarten

Verfasst: 27 Aug 2018 11:36
von Waldi69
Hallo Tom,
Willkommen bei den Banausen.
Warst du auch schon bei den SR500 Treffen in OWL?
Mfg Stefan

Re: Guten Morgen aus Hoppegarten

Verfasst: 27 Aug 2018 11:58
von Ziegenmüller
Moin alter Trabrennreiter... ;-)

Willkommen hier....

Beeilt Euch mit den Kofferträgern... Das nächste DR- Treffen findet in nicht mal einem Jahr statt... ;-)

Gruß
Thomas

Re: Guten Morgen aus Hoppegarten

Verfasst: 27 Aug 2018 14:33
von Marschall
Waldi69 hat geschrieben: 27 Aug 2018 11:36 Hallo Tom,
Willkommen bei den Banausen.
Warst du auch schon bei den SR500 Treffen in OWL?
Mfg Stefan
Hallo Stefan,
bei dem reinen alten OWL Treffen desöfteren, jetzt machen sie ja mit Münsterland und Minden gemeinsame Sache.

Danke für die nette Begrüßung auch an meinen Namensvetter

Re: Guten Morgen aus Hoppegarten

Verfasst: 27 Aug 2018 14:40
von Waldi69
Marschall hat geschrieben: 27 Aug 2018 14:33
Waldi69 hat geschrieben: 27 Aug 2018 11:36 Hallo Tom,
Willkommen bei den Banausen.
Warst du auch schon bei den SR500 Treffen in OWL?
Mfg Stefan
Hallo Stefan,
bei dem reinen alten OWL Treffen desöfteren, jetzt machen sie ja mit Münsterland und Minden gemeinsame Sache.

Danke für die nette Begrüßung auch an meinen Namensvetter

Zu der Zeit war ich mit einer grünen RSE auch öfters da

Re: Guten Morgen aus Hoppegarten

Verfasst: 27 Aug 2018 16:49
von Marschall
Muss so ca 2005 bis 2009 gewesen sein
rudi_scallops.jpg