Sitzbankkompatibilität?

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Antworten
Majortours
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 249
Registriert: 14 Jan 2018 22:23

Sitzbankkompatibilität?

#1 

Beitrag von Majortours »

 Themenstarter

Hallo

Weiß jemand zufällig, ob die Sitzbank der DR650 auch auf die DRZ400 passt?

Ich weiß, die Frage ist ungewöhnlich. Die Wahrscheinlichkeit gering ... aber wer nicht fragt wird auch nicht schlauer. :mrgreen:
Hiermit bestätige ich , das die hier veröffentlichten Fotos bzw Grafiken von mir gemacht wurden und ich der Urheber bin.
Gelöschter User

Re: Sitzbankkompatibilität?

#2 

Beitrag von Gelöschter User »

:lol:

Kann ich dir nicht beantworten .... aber die von der CB550 passt auf die CX500. Ok das will keiner wissen.

Aber im Beispiel zeigt sich nur Versuch macht klug 😀

Wenn der Rahmen ähnlich ist kommt man mit Anpassungen gut hin
Mecke
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 210
Registriert: 13 Sep 2009 09:18
Wohnort: Bremerhaven

Re: Sitzbankkompatibilität?

#3 

Beitrag von Mecke »

Moinsen,
NEIN........ Die Bank von der 650er, zumindest von der SP 44B passt nicht auf die DRZ400.
weiß ich so genau, weil wir eine DRZ hatten und eine SP44B haben.
Die Bank der DRZ ist viel schmaler!
Hatten auch ne DR 350-da passten die Bänke ebenso wenig.
Jedes Modell hat seine eigenen Bänke. Bei der DR 650 untescheiden sich die Bänke auch noch
unter den einzelnen Typen. Die Bank der 41er passt nicht auf die 44er und die 43er nicht auf die 44er,
Die 46er schon gar nicht, weil dieses Modell einen anderen Rahmen hat.
Schön umständlich was Suzuki da gebaut hat :?:
Gruß Mecke
DR 650 R, Bj. 1993, Typ SP 44 B
Majortours
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 249
Registriert: 14 Jan 2018 22:23

Re: Sitzbankkompatibilität?

#4 

Beitrag von Majortours »

 Themenstarter

Sorry ... wesentliche Info vergessen. Bei er 650er handelt es sich um eine SP46.

Es ginge also um Bank von SP46 auf DRZ400 (Bj. 2004).
Hiermit bestätige ich , das die hier veröffentlichten Fotos bzw Grafiken von mir gemacht wurden und ich der Urheber bin.
Antworten