Seite 1 von 1

Abschied

Verfasst: 18 Nov 2018 09:10
von Mecke
Hallo Leute,
nach fast 10 Jahren ist es nun soweit.
Meine DR ist verkauft!
Aus alters-und gesundheitlichen Gründen musste ich mich
von ihr trennen.
Ich kriege einfach das Bein nicht mehr über die Bank
und ankicken geht auch immer schwerer.
Mit fast 60 ist das wohl so-bei dem einen früher, bei dem anderen etwas später.
Hiermit möchte ich mich bedanken bei allen die meine Kommentare ertragen haben,
evtl. konnte ich bei dem einen oder anderen mit meinem Halbwissen behilflich sein.
Ich werde ab und an mal wieder reinschauen, wenn ich Langeweile habe.
Deswegen möchte ich mich noch nicht für immer und ewig verabschieden, denn ich finde dieses
Forum und seine Teilnehmer recht gut.
Danke einstweilen und denkt immer daran-- Das Schwarze gehört nach unter, das Lackierte nach oben :D
Gruß Mecke

Re: Abschied

Verfasst: 18 Nov 2018 09:29
von Waldi69
Denk aber bitte an das nächste Treffen, ende August 2019.
Beim letzen mal war sogar ein junger Hüpfer mit seinem Post Wohnmobil da und hatte statt
einer DR ein Fahrrad dabei. :mrgreen:
MfG Stefan

Re: Abschied

Verfasst: 18 Nov 2018 12:49
von Ziegenmüller
Moin Mecke....

Dann kommst mit nem Roller zum Treffen...
Hat das Ocki auch hinbekommen. 8)
Alles Gute und halt die Ohren steif.

Gruß Thomas

Re: Abschied

Verfasst: 18 Nov 2018 18:00
von Wooky
Hallo Mecke.
Junge,Junge! Über so eine Trennung muss man ja erst mal drüber weg kommen! :shock:
Wünsch dir auch weiterhin alles Gute. :D

Re: Abschied

Verfasst: 19 Nov 2018 17:53
von deFlachser
Hallo Mecke,
das ist ja schade, kannst doch aber trotzdem im Forum bleiben, oder?
Die Idee vom Thomas finde ich gar nicht so schlecht. Bei uns in der Straße hat einer seine
BMW verkauft, aus ähnlichen Gründen. Nun fährt er einen 650er Burgman, voll das Sofa,
tiefer Einstieg und natürlich Knopfkicker. Der iss jetz gerade einmal 70 :wink: .
Grüße und alles Gute
Stefan :mrgreen:

Re: Abschied

Verfasst: 19 Nov 2018 19:18
von Gelöschter User
Geht das überhaupt …...einfach aufhören ….

Mein väterlicher Freund ist gerade mal 74 und passionierter Gespannfahrer …..

Der Mensch brauch ein Hobby …. und wenn's einen E-Starter hat

Grüße

Jörg

Re: Abschied

Verfasst: 19 Nov 2018 19:51
von deFlachser
Gelöschter User hat geschrieben: 19 Nov 2018 19:18 Geht das überhaupt …...einfach aufhören ….

Mein väterlicher Freund ist gerade mal 74 und passionierter Gespannfahrer …..

Der Mensch brauch ein Hobby …. und wenn's einen E-Starter hat

Grüße

Jörg
Ich geb´dem Jörg ja echt nur ungern Recht, aber ein Gespann wäre eventuell auch ne alte Naive, oder? :D
Glaub´, ich muss mal ein neues Thema eröffnen, weil.....
Hat irgendjemand aussem Forum schon mal ein DR-Gespann gebastelt? Ging mir gerade so durch den Kopf :roll:
So mit Wechselboot, ein bequemes für die Holde und eins zum schottern :)
Gruß Stefan :mrgreen: