Seite 1 von 1

Moin!

Verfasst: 25 Nov 2018 18:12
von BigBen
Moin!

Möchte mich hiermit als Neuer in diesem Forum vorstellen,
Ich fahre seit fast 30 Jahren Motorrad und habe schon seit über 10 Jahren eine Big die Artgerecht gehalten wird und bin seitdem auch im Big-Forum unterwegs, jetzt gab es für meine Holde eine kleine leichte SP45 und somit für mich einen Grund mich hier auch anzumelden.

Das Gerät will nach 24 Jahren Vernachlässigung doch etwas lieb gehabt werden und obwohl die 650er im Grunde sich nicht stark von der 800er unterscheidet bin ich beim Zerpflücken doch auf Unterschiede getroffen zu denen ich hier an der richtigen Stelle um Rat ersuchen werde.

Gruß

Ben

Re: Moin!

Verfasst: 25 Nov 2018 18:42
von Ziegenmüller
Moin Ben....

Willkommen hier, wo Dir sicher geholfen wird...

Gruß Thomas

Re: Moin!

Verfasst: 25 Nov 2018 21:31
von Dennis
Moin,

willkommen im Forum! Im Big Forum lese ich auch gerne mit :-)

Viele Grüße
Dennis

Re: Moin!

Verfasst: 04 Dez 2018 10:41
von Grumpyoldgerman
Hallo und Willkommen im Forum der "kleinen" DR, ich hatte auch mal mit einer Doktor Big geliebäugelt.

Grüßle aus Nordbaden

Jerry