Seite 1 von 1

Neuzugang

Verfasst: 28 Nov 2018 22:48
von schwolf
Hallo zusammen,

nachdem ich hier seit ein paar Tagen mitlese möchte ich mich mal kurz vorstellen:
Ich bin der Wolfgang, 42 Jahre und komme aus Nürnberg.
Vor 3 Jahren habe ich mir nach 20 Jahren Kraftradlosigkeit wieder eine Vespa (200er PX) zugelegt, im Jahr darauf eine 750er GSX Inazuma - ihr könnt euch vorstellen wie begeistert die Frau von den beiden neuen Garagenbewohnern war. Was solls, der jährliche Kaufrythmus muss beibehalten werden und so habe ich letzte Woche hier gleich um die Ecke zugeschlagen: eine SP45 in tollem Zustand mit gerade mal etwas über 6.000 km (sogar belegt) für einen akzeptablen Preis ist's geworden.
In den nächsten Wochen werde ich das Teil wartungsmäßig auf Stand bringen, wobei mir das Forum sicherlich eine große Hilfe sein wird. Von daher ein großes Dankeschön an alle, die sich hier so hilfsbereit einbringen!

Re: Neuzugang

Verfasst: 29 Nov 2018 01:26
von DROldie
Hallo Wolfgang,
Herzlich willkommen im besten DR Forum von Deutschland :mrgreen:
Viel Spaß, beim Fahren, Fragen, Schrauben und allem anderem :D
Gruß Peter

Re: Neuzugang

Verfasst: 29 Nov 2018 07:41
von Ziegenmüller
Moin Wolfgang und willkommen hier!

Gruß
Thomas

Re: Neuzugang

Verfasst: 29 Nov 2018 07:52
von Stephan H.
Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!! Grüssle, Stephan

Re: Neuzugang

Verfasst: 29 Nov 2018 13:55
von uli64
Servus :D

...und auch von mir ein herzliches willkommen! :wink:

Es ist ja schier unglaublich was Du da für ein Schätzchen ausgegraben hast! 8)

Viel Spaß mit der DR!

Gruß, Uli :mrgreen:

Re: Neuzugang

Verfasst: 04 Dez 2018 10:39
von Grumpyoldgerman
Hallihallo

Und Willkommen im Forum, viel Spass hier und der mit der DR.

Grüßle aus Nordbaden

Jerry