Newsflash: Kreuzung in Wien

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Antworten
PinzMax
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 110
Registriert: 28 Dez 2018 22:08
Wohnort: Wien

Galerie
Fahrerkarte

Newsflash: Kreuzung in Wien

Beitrag von PinzMax » 28 Feb 2019 19:07

Da steht man als gefühlt einziger Wiener mit DR am Abend an einer roten Ampel, plötzlich tauchen zwei weitere DR wie aus dem Nichts auf und schon hat man ein ganz kurzes DR-Treffen mitten in Wien :mrgreen:

Die anderen DRs waren viel schöner als meine und hatten einen deutlich besseren Klang, wird Zeit, dass sich da was bei meiner tut :wink:

Benutzeravatar
uli64
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1432
Registriert: 12 Apr 2012 17:03
Wohnort: 67433 Neustadt an der Weinstraße

Galerie
Marktplatz
Fahrerkarte

Re: Newsflash: Kreuzung in Wien

Beitrag von uli64 » 02 Mär 2019 14:57

Servus! :D
PinzMax hat geschrieben:
28 Feb 2019 19:07
Da steht man als gefühlt einziger Wiener mit DR am Abend an einer roten Ampel, plötzlich tauchen zwei weitere DR wie aus dem Nichts auf und schon hat man ein ganz kurzes DR-Treffen mitten in Wien :mrgreen:
...und das im Land der Kürbisse! :lol: Respekt!

...aber schön! :D

Ich find's auch immer Klasse, wenn mir eine andere DR über'n Weg kommt! :mrgreen:

Gruß, Uli :mrgreen:
Mein Lieblingsspruch: ..."wenn man mal anfängt"... :roll:
siehe hierzu:viewtopic.php?t=11448
und der, immer noch:...darf man auch mit Wurstfingern einem Vegetarier die Hand reichen?
Ex- Mopeds:
Suzuki X 1, `80-`82 http://archive.classic-motorbikes.net/i ... y/9747.jpg
Yamaha RD 250, `82-`85 http://classic-motorbikes.net/wp-conten ... /13081.jpg
(von ´86 bis ´98 mopedlos, Familie gegründet, Haus gebaut, 2 Kinder :wink: )
seit´98: DR 650 Dakar, SP 41 B :mrgreen:

Antworten