Seite 1 von 1

Newsflash: Kreuzung in Wien

Verfasst: 28 Feb 2019 19:07
von PinzMax
Da steht man als gefühlt einziger Wiener mit DR am Abend an einer roten Ampel, plötzlich tauchen zwei weitere DR wie aus dem Nichts auf und schon hat man ein ganz kurzes DR-Treffen mitten in Wien :mrgreen:

Die anderen DRs waren viel schöner als meine und hatten einen deutlich besseren Klang, wird Zeit, dass sich da was bei meiner tut :wink:

Re: Newsflash: Kreuzung in Wien

Verfasst: 02 Mär 2019 14:57
von uli64
Servus! :D
PinzMax hat geschrieben: 28 Feb 2019 19:07 Da steht man als gefühlt einziger Wiener mit DR am Abend an einer roten Ampel, plötzlich tauchen zwei weitere DR wie aus dem Nichts auf und schon hat man ein ganz kurzes DR-Treffen mitten in Wien :mrgreen:
...und das im Land der Kürbisse! :lol: Respekt!

...aber schön! :D

Ich find's auch immer Klasse, wenn mir eine andere DR über'n Weg kommt! :mrgreen:

Gruß, Uli :mrgreen: